Re: euer lieblings comedian??

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme euer lieblings comedian?? Re: euer lieblings comedian??

#884111  | PERMALINK

1349

@tordenskjold: Die Komik Stummfilme insbesondere Dick und Doof fand oder find ich auch immer zum Schießen.
Aber um nochmal auf den Spiegelbericht auf Séite 4 oder 5 zurückzukommen. Ich find den Beitrag auch ziemlich lächerlich, auf der einen Seite hat er ja Recht, dass solche Ein Herz und eine Seele oder Sketchup Dinger Dauerbrenner waren/ sind, aber man sollte auch überlegen, dass die Zeit nun mal nicht stehen bleibt und auch mal frischer Wind wehen muss um auch mit der jetzigen Zeit mitzugehen und auch mal neuartigere Scherze einzubauen. Gut ich schau mir gerne so alte Schinken 50ig Mal an aber Neues muss auch mal sein. Andererseits denke ich auch, der Reporter wird sich auch zu wenig neuere Comedians im Fernsehen angesehen haben, denn es gibt unter den heutigen Comedians immer noch welche, die einen Tränen in den Augen bescheren, man denke da nur an Michael Mittermeier und Mario Barth. Ich hatte bei der Paranoid Sendung aber auch bei Mario Barths Show richtig Bauchweh.

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]