Re: euer lieblings comedian??

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme euer lieblings comedian?? Re: euer lieblings comedian??

#884271  | PERMALINK

Child of Bodom

hunterWer er ein Prolet ist, und von eben dieser Schicht gefeiert wird. Die einzigen Weiber, die sich in seinen Klischees bewegen, sind…naja. Unterschicht eben.

Glaub ich kaum. Der Platz auf der Sozialenleiter ist für Geschlechterwitze entscheidend.
Ein Prolet mag er sein, aber auch kein richtiger, das ist nur ne unehrliche Rolle.
Warum er so berühmt ist, wenn ihn keiner leiden kann?
Weil man beim ersten sehen/hören die Witze vielleicht noch gut findet und auch die Art, wie sie erzählt werden. Man entdeckt das ein oder andere Fünkchen Wahrheit und freut sich darüber „dass das mal einer sagt“ und die Geschichte einer überspitzten Realität erzählt.
Nach ein paar Mal fällt einem aber auf, dass Mario Barth immer die gleiche Geschichte erzählt und null Variation in seinem Programm hat. Zusätzlich geht einem die Präsentationsweise tierisch auf den Nerv, weil auch da null Variation drin ist. Immer die gleichen Posen in der gleichen Reihenfolge.

Zum Thema: Ich finde, dass Deutschland grade speziell im Fernsehbereich eine Flaute erlebt, was gute Comedians angeht. Muss am Humor der Zielgruppe liegen, der ist wohl einfach beschissen. Meine zwei Favoriten sind Bülent Ceylan und Serdar Somuncu. Und wenn er nen guten Tag hat (oder ich je nachdem), lach ich auch gerne über Dr. Welf Haeger