Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Motörheads Lemmy will Heroin legalisieren › Re: Motörheads Lemmy will Heroin legalisieren
dirty old momIch hab mal einen Bericht gesehen, da wurde ein Projekt durchgezogen, wo die Süchtigen ne Anlaufstelle hatten, um ganz offiziell und unter ärztlicher Aufsicht an Heroin zu kommen. Damit wollten sie der Beschaffungskriminalität entgegenwirken. Manche habens nicht gepackt. Die einen, weil sie nicht wollten, die anderen, weil sie bis zu 3x täglich durch die ganze Stadt hätten fahren müssen. Die Frage ist bloß, wer finanziert das auf Dauer?!
Den Bericht habe ich glaub ich auch gesehen. Ich denke, das würde sich natürlich mal wieder auf die Steuerzahler auswirken.