Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Motörheads Lemmy will Heroin legalisieren › Re: Motörheads Lemmy will Heroin legalisieren
Errraddicator
XnorthseastormX
heroin ansich ist natürlich, was seine wirkung betrifft, gefährlicher als alkohol…was anderes hab ich auch nicht gesagt.
ich zweifel allerdings stark an, dass heroin(legal oder nicht) jemals eine solche verbreitung erlangen kann wie alkohol und nikotin, die eben auch gesellschaftlich anerkannt sind. und genau das ist der punkt.
außerdem geht es um eine kontrollierte abgabe, die eben bei alkohol und nikotin beispielsweise schonmal gar nicht gegeben ist.
Sicherlich wird Heroin nich von Heute auf Morgen diese Beliebtheit haben, mit der Zeit wird das aber kommen. (Der Mensch gewöhnt sich an alles)
Totaler Blödsinn!! In Holland hat sich das Kiffen auch nicht ausgebreitet. Und das läuft da schon seid Jahren legal ab. Ich bin keineswegs der Meinung dass man Heroin oder sontiges chemische Zeugs legalisieren sollte aber über die Idee kann man sich streiten. Was wäre wenn ein Typ in so nen Shop reingeht und sagt er will rosa Elefanten sehen. Der „Verkäufer“ sagt: Hier, mit dieser Pille geht das, aber wenn Du Pech hast verreckst Du dran. Ich glaube das würde sich der ein oder andere nochmal überlegen.
nothseastorm hat vollkommen recht. Die Meisten Junkies sterben an gestecktem Zeug bzw weil die Dosis plötzlich eine ganz andere ist.
XnorthseastormX
dabei sterben durch alkohol und nikotin jedes jahr sicherlich mehr menschen als durch weed, koks oder heroin.
durch weed ist noch nie jemand gestorben. 😉
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force