Re: Motörheads Lemmy will Heroin legalisieren

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Motörheads Lemmy will Heroin legalisieren Re: Motörheads Lemmy will Heroin legalisieren

#885655  | PERMALINK

Shawn

Es geht den Leuten (und Lemmy) sicherlich nicht darum, unschuldige Menschen zum Drogenkonsum zu verführen, sondern ABHÄNGIGEN die Möglichkeit zu geben, ihre Sucht kontrolliert (mit sinkenden Dosen) ausleben zu können, ohne vorher jemanden zusammenschlagen zu müssen.
Im Grunde genommen ein Fixerstubenkonzept, wie ja schon mal gesagt wurde. Auch gibt es das bei Drogenentzügen, ist doch nichts anderes. Er fordert nur eine öffentliche Plattform.

Ich finde das mehr als schlimm alleine soetwas zu sagen wie Heroin legalisieren ich kenne ein paar ehemals abhänige die mit Methadon oder sogar mit heroin substituiert worden sind
sprich in deutschland bekommt man als „junkie“ sogar die Möglichkeit heroin (gibts glaub ich nur noch in München der rest von dtl. gibt nur noch Metha) auf staatskosten zu bekommen wenn man runterkommen will!!

die öffentliche Plattform dafür ist bereits da man muss jetzt nicht jedem Heroin unter die nase reiben nur damit die junkies keinen affen mehr schieben müssen die bekommen das auch so von ihrem arzt.

außerdem geht es um eine kontrollierte abgabe, die eben bei alkohol und nikotin beispielsweise schonmal gar nicht gegeben ist.

kontrollierte abgabe von heroin…wird es nie geben da dieses Zeug ungefähr genauso verbreitet ist kokain oder speed nur mit dem unterschied das hero junkies nichts anderes mehr machen als geld für hero zusammenzubekommen sich ne spritze in den arm zu jagen und sich dann auf den nächsten tag mit dem gleichen ablauf vorbereiten

ich bin gegen heroin substi. es sollte nur noch metha. geben da man davon nicht wirklich dicht wird sondern nur kein grösseres verlangen nach heroin mehr hat

zudem gibt es leute die seit mehr als 4 jahren heroin auf staatskosten bekommen weil sie zwischendrin rückfällig geworden sind also sich ein zwei kugeln auf der strasse geholt haben dadurch brauchen sie am ende natürlich wieder mehr hero vom doctor…kurz gesagt heroin „legalisieren“ ist der grösste müll den man machen könnte
weil dann am ende jedem der nicht runterkommen will die möglichkeit geboten wird so weiterzumachen wie bisher.

nothseastorm hat vollkommen recht. Die Meisten Junkies sterben an gestecktem Zeug bzw weil die Dosis plötzlich eine ganz andere ist.

so ein blödsinn die meisten junkies sterben nicht an gestrecktem zeug man sollte vieleicht auch wissen das wenn man sich sowas auf der strasse kauft es gestreckt ist und damit schlechter wirkt als das vom doc. deswegen ist heroin vom staat gefährlicher als das von der strasse.
und die dosierung auf der strasse schwankt nicht so stark da die meisten junkies sowieso immer wieder zu den selben rennen

--

An seinem Geburtstag sucht sich Chuck Norris ein glückliches Kind aus, dass er in die Sonne schleudert. :evil: