Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Motörheads Lemmy will Heroin legalisieren › Re: Motörheads Lemmy will Heroin legalisieren
Errraddicator
Jason
Doch. Wenn man davon spricht dass Menschen wegen Alkohol gestorben sind dann meint man auch wegen Alkohol und nicht weil sie überfahren wurden. Nach Deiner These müsste man ja Autos verbieten. Wegen Autos sind auch schon Menschen gestorben. 🙄
Edit: Die zahl 42 000 Alkohol Opfer beziehen sich auf Totgesoffene. Leberdurchbruch oder sonst was. Und nciht 42 000 sind besoffen den Balkon runtergefallen 🙄
Da wäre ich mir nich so sicher.
Ich bin auch der Meinung dass Verkehrstote durch Alkohol dazu gezählt werden…
Aber vielleicht meine ich auch eine andere Statistik, da gibts ja eh immer 100 verschiedene.
Ausserdem wäre es vielleicht mal ganz gut, wenn Du „offizielle Zahlen!“ hinschreibst, die Quelle mit an zu geben 😉
google 😉 ich such nochmal danach….
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force