Re: Motörheads Lemmy will Heroin legalisieren

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Motörheads Lemmy will Heroin legalisieren Re: Motörheads Lemmy will Heroin legalisieren

#885675  | PERMALINK

Valhalla1

XnorthseastormX

Jason

nothseastorm hat vollkommen recht. Die Meisten Junkies sterben an gestecktem Zeug bzw weil die Dosis plötzlich eine ganz andere ist.

nee, da hatte ich mich nur doof ausgedrückt bzw. das hab ich etwas überspitzt formuliert.
die leute gehen schon am heroin ansich kaputt…allerdings verschlimmert sich der körperliche zustand noch, wenn das zeug gestreckt ist oder das besteck nicht sauber.
fakt ist eben, dass diese „verschmutzung“ die ganze sache nicht verbessert….ums mal so auszudrücken.

Hallo Xnorth.. auch ich hatte mich vielleicht unpräzise ausgedrückt und mit sofort meinte ich eben nicht den ersten Schuß – was aber schon mal den Weg ebnet (liess mal oben 4-5 Schuß reichen für eine Abhängigkeit. Dies ist bei Alkohol und Tabak eben nicht der Fall. Einer meiner besten Kumpels ist vor über 20 Jahren (ja ja ich bin scho ein Grufti 😈 ) an dem Scheiss verreckt-er hat auch immer gesagt 1 Schuß macht doch nix. Der Junge war vorher schwer in Ordnung und aus völlig normaler Fam. m. mittelst. Hintergrund.

Also lasst die Finger von dem Scheiss.

@jason: Tu halt auch mal zu Marihuana ein wenig googeln – Du wirst überrascht sein, was für Schäden das Zeug verursachen kann.

Letztes Statement von mir zu dem ganzen Thema.

Gruß
Val.

--

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin) Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)