Re: Motörheads Lemmy will Heroin legalisieren

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Motörheads Lemmy will Heroin legalisieren Re: Motörheads Lemmy will Heroin legalisieren

#885685  | PERMALINK

Juggelhobs

Crowleyich glaub, dass die auswirkungen vom kiffen sehr stark unterschätzt werden. ich selber hab gemerkt, dass ich danach meistens scheisse drauf war, depressiv usw., manchmal sogar über mehrere tage. seitdem lass ich es bleiben. trotzdem bin ich für ne legalisierung. wenn in einer gesellschaft alk nicht nur legitim ist, sondern sogar zum guten ton und zur „kultur“ gehört (ich sag nur oktoberfest-prollmassenbesäufnis), erscheint mir die verteufelung von weed schon recht heuchlerisch. auch wenn ich selber keinen bock drauf hab.

aber es ist noch hinzuzu fügen, das weed ursprünglich eine heilpflanze war, was sie eigendlich immer noch ist.
ich bin für eine legalisierung von weed und koks kann auch freigegeben werden, ich sach nur es wurde erechnet, dass die rheinländer im jahr ganz viele tonnen koksen, ich habe die zahl vergessen.
außerdem könnte man damit die schulden mal abbezahlen

--

Undead Chainsaw Terrorist der Grunzmusik-Gemeinde http://thestreetnetwork.sparkart.com/slayer/ www.slayer.net mein Leben für SLAYER!!!