Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten! › Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!
Btw, im Original heisst es „To sleep with shelled children of the sixth dimension“ …
Mal schauen ob das jemand rausfindet:
Wie ich sterbe Stare als Augen unterstützen mich und warten, um nach rechts durch zu sehen und mich zu verfluchen… Die Liebe hat Sie verkrüppelt Schatten frequentieren die Nacht, die meine Verkleidung brennt Wie ich sterbe Das Ernten durch das Wahrheit Leben wird untrue Sünde die letzte Ablenkung mein Schicksal ist jetzt entlassen, der Zorn eines Dummkopfs unberührtes Schattenlieblingsplatz die Nacht verzeihen mir, während ich sterbe Eine Wahrscheinlichkeit und ein Nehmen nehmend was Sie meine Seele gewinnen, die es keine Preis Gesamtfreigabe ist- aus schädigt Weise hat, bis ich entscheiden kann, daß Sie mich bestrafen, kann nicht Sie sehen, ich sind nicht reale Risse fließen frei und vorbei überschreiten, da ich sterbe
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com