Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten! Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!

#886547  | PERMALINK

RexRocker

Ein leichter noch? :mrgreen:

Lichter, Kamera, Ruhe auf dem Satz Klebebandrollen, Tätigkeit 3-2-1 Willkommen zur Kirche von selbstmörderischem haben wir eine Predigt und einen wundervollen Recital, aber, bevor wir an dort sind etwas gehen, das ich eine wichtige Anzeige erwähnen muß, ich zu Ihrer Aufmerksamkeit holen muß, ich in der Meditation war und Gebet gestern Abend ich durch ein glänzendes helles helles obenliegendes ein prachtvoller Geist geweckt wurde, gab er mir eine Anzeige und Sie alle Notwendigkeit, sie zu hören, „mir Ihr Geld zu schicken,“, das ist, was er sagte, daß er „schickt mir Ihr Geld“ jetzt sagte, wenn Sie einen Dollar nur senden können, oder zwei dort ist nicht eine Hölle von viel mir können tun für Sie aber, wenn Sie Tür des Himmels eine Überprüfung, für fünfhundert sehen möchten oder mehr „mir Ihr Geld schicken heraus zu lassen,“ hören Sie, was ich sagte? „schicken Sie mir Ihr Geld“ Geben Sie mir irgendeinen Baß jetzt, um yea, das ist, wie er es gibt mir etwas Ruhe, für alle jetzt, die Sie mag, sinners mir irgendeinen Baß jetzt, yea geben, das war funky nehmen sie jetzt auf Hauptbruder Clark, senden mich Ihr Geld hier kommt andere betrügerisches Verstecken hinter einen Stellring sein nur Gott ist der übermächtige Dollar er nicht kein Prophet ist, er ist nicht Heiler er ein das zwei Bit goddamn Geld stealer sendet mich Ihr Geld es senden, Sie erhielt, es zu senden schickt mir Ihr Geld gerecht ist, Sie hören, was ich sage? Senden Sie es, senden es schicken mir Ihr Geld, wieviel Sie sind Ihre eigene Wahl geben, aber zu mir es der Unterschied zwischen einem Porsche ist und einer Rolls Royce ich Sie sie bilden wünsche verletze, wann Sie in Ihre Tasche Ursache graben, die sie mich Gefühl bildet, also gut, meine Profitrakete aufzupassen, mir Ihr Geld zu schicken jetzt innen tief graben Sie, die Grabung, die tief in Ihre Tasche real ist ich Sie sie bilden wünsche verletze! Wir nehmen Bargeld, wir nehmen Überprüfungen, die wir Kreditkarten nehmen, nehmen wir Schmucksachen wir Gebisse Ihrer mommas nehmen, wenn sie Gold in ihnen so erhielten deren gehend, der folgende König der fakers zu sein deren, die gehen, den Ort von Jim und von Tammy Faye Bakker zu nehmen? Sehen Sie mein momma, sie anhob nicht keinen Dummkopf Youse, das Sie nicht einen Preis auf ein miricle setzen können amen

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com