Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten! › Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!
stimmt…. zu unbekannt sollte die Band nicht sein…
Okay…
Um den Schauspieler ohne Tränen zu sehen, schnitzen Dunkle Flüsse die Jahre zwischen den Linien selbst Kontrolle in meiner psychotischen Karmic-Angst, ich besitze Ihre Tränen irgendwie, Und ich bin Sie, und wir haben Angst nicht, Und wir werden nicht hier lange sein Der Herzsammler singt sein Lied es kocht langsam über, um den Schmerz Nimmermehr zu fühlen, den Der Herzsammler sang, Und ich werde Hunger für so lange nicht haben, um den Schmerz Nimmermehr zu fühlen, Die Wörter fallen wie Feuer aus Gerade glauben, wenn Sie mehr nicht glauben können, dass Die Bühne jetzt leer ist ich hoffe, dass wir halten und nicht erlauben können, dass das korrupte eklektische seinen tödlichen Bogen nimmt, Und wir werden nicht hier lange sein Der Herzsammler singt sein Lied wieder, um den Schmerz Nimmermehr zu fühlen, den Der Herzsammler sang, Und ich werde Hunger für so lange nicht haben, um den Schmerz Nimmermehr zu fühlen, Die Wörter fallen wie Feuer aus Gerade glauben, wenn Sie mehr nicht glauben können
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...