Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten! Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!

#886573  | PERMALINK

RexRocker

Dann häng ich mal was Neues rein zum Anfang des neuen Tages 😉

In meiner Stunde der Notwendigkeit ha, das Sie nicht es gibt und obwohl ich heraus für Sie erreichte nicht eine Hand verleihen würde Durch dunkelste Stunde glänzte die Anmut nicht auf mir, den sie so kalt glaubt, sehr kalt keine Obacht für mich Tat Sie denken überhaupt, ich tat Sie denke überhaupt vereinsame, daß ich Liebe tat Sie denke überhaupt, um zu denken zu stoppen benötigte, daß Sie das einzige sind, das ich an denke Sie können nie, stark ich versuchte, meinen Raum zu finden und Sie auch zu erfüllen Sachen sind besser, wenn ich tot bin und gegangen nicht versuchen Sie zu verstehen und wissen, daß Sie ich vermutlich falsch sind Aber OH-, wie ich mein Leben für Sie noch Sie lebte, wurde Umdrehung weg jetzt, wie ich für Sie mein Fleisch kriecht noch sterben, während ich Ihren Namen alle diese Jahre I atme, dachte, ich Unrecht war, jetzt, das ich kenne, es Sie Erhöhung Ihre Haupterhöhung Ihr Gesicht war Ihre Augen mir erklären, daß den denken Sie, sind Sie, das? Ich gehe, gehe ich alleine in das versprochene Land dort bin ein besserer Platz für mich, aber es ist weites, weit weg ewig Leben für mich in einer vollkommenen Welt, aber ich erhielt, zuerst zu sterben gefalle Gott sende mich auf meiner Weise Zeit hat eine Weise des Nehmens von von Zeit Einsamkeit wird geglaubt nicht nur von den Dummköpfen alleine, das ich benenne, um die Schmerz zu erleichtern Yearning, von Ihnen gehalten zu werden alleine also alleine, bin ich verbrauchte durch die Schmerz die Schmerz, die Schmerz, die Schmerz verloren Nicht halten Sie mich wieder, das Sie gerade lachten, ha, ha, meckern mein vollständiges Leben sind die Arbeit, die auf der Vergangenheit errichtet wird, aber die Zeit ist gekommen, wenn alle Sachen diese gute Sache führen, die weg geführt wird

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com