Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten! › Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!
Tagesumdrehungen zur Nacht, da ich von meinem ernsten Schwarzen steige, war die Bohrung, wo ich das Anpirschen der Stadt legte, um Ihre Liebe des Bluts I auszusuchen, wenn sie von meinem Blatt Ihren Körper duscht, ist so hübsch aber, wie es schaut, wenn meiner perverted Sinneslust keine beruhigt wird, zum Sie zu speichern keine Eltern oder Freunde, weil sie erhalten bereits getötet haben, mein nur Ziel ist, viele Leben zu dauern, mehr, fühle ich das besser, mein nur Vergnügen soll hören, viele Schreie von denen, die durch meinen Stahl die Farbe Ihres Bluts von Ihrem geöffneten Körper gequält werden, bin aller, ich wollte das Schmecken des Bluts von Ihren Lippen sehen, wie Sie sterbe Mittel-Zufriedenheit zu mir Vergnügen zu töten hören Sie, mein Herzschlag, wie Sie sehen, daß ich nach Ihnen in Ihre Augen mich heftig zerreiße, sich nicht hören jetzt zum Motor meiner Kettensäge öffnen Ihre Augen sind erschrockener Blick in meine Augen Sie sehen keine Liebe interessieren Sie? die einzige Sache ist Qual, jetzt, das ich nicht warten kann, um Ihnen den guten Schmerzwürfel jetzt zu geben und frei zu sein nun da meiner Mission Ihr Körper erfolgt ist, der vergessen wird, ist gewesen getötet ich zurückgehen zum cemetary und meinem bloodlust wird mein Sarg ist geöffnet für mich gefüllt, den ich niederlege und Rest nichts stellt mich frei ein und also töte ich bis Überfluß
--