Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten! › Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!
Hmmm…..irgendwas von der Slaughter…….
Quatsch, Cold heißt das Lied! Hatte nur den Text gelesen und noch 22 years of pain im Kopf
Edit: Muahahaha, ich lach mich tot, so müsste man folgenden Song mal covern…..
Meine Tage werden numeriert: bald muß ich die Horne lassen habe ausgedehnt mein lebendes Gewinde, das der Begriff meines Demise mich nicht ist läßt, warum nicht Tod mich frei gerade einstellen kann! Ich habe ein Leben oder ein Wohlstand gelebt, aber ich bin nicht so jung, wie ich pflegte, hinunter das Straßenwartezeitelend, warum zu sein nicht Tod mich frei gerade einstellen kann! Unzählige Armeen haben mich angriffen, nicht einmal mich zu haben zurücktraten und obwohl ich eine Menge Blut I empfing nie einmal eine Todwunde verschüttet habe, die ich Ufer in vielen Ländern überfallen habe, ich nicht die Männer zählen kann, ich also getötet habe, wurden vielen Freunden, die mit Klinge in der Hand aber im Tod des Warriors gestorben wurden, ich nie bewilligt ich in der Schlachtkleidung mich kleide, alleine ich die abschließende Fahrt bilde, mein Anblick verwischt wird, indem ich Schnee peitsche, suche ich, zu beenden mein Leben ich über die *piiiieeeep, Songtitel* gehen und meine Väter in der goldenen Halle sehen möchte, sie mir zuwinken, um ihr Fest in meinen Träumen zu verbinden, ich ihren Anruf höre