Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten! Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!

#886633  | PERMALINK

RexRocker

Jetzt bin ich mal gespannt!

Gestern wird für immer keine drehenrückseite der Taktgeber im Ende gegangen, alles ist sinful keine Notwendigkeit, die Schmerz zu tragen das Ende, kommt bald Sie kann nicht aus Repent Ihre Sünden für immer halten zu mir, bevor Sie diese Welt führen In dieser Zeit bin ich Gesetz, das ich kenne, daß Sie vom Wort des Mannes, ich werden gegeben das Leben durch Verlust, ich gewinnen nur für Sie, ich glauben keiner Sympathie keine sorge, kein remorse bekennen Ihre Sünden zu mir verraten worden sind sie durch Kraft genommen werden Sie macht nicht was Sie in meinen Wörtern getan haben, die Sie ein sinner für jedes Wort sind, Sie zu mir in jeder Weise sagen, Sie ist ein sinner aus Fragen Sie mich, nicht, das ich der bin, der diese Welt bindet, Sie ohne Anblick folgen, ich stärker jeden Tagnehmen die Seelen wachse, ich brenne sie in meinem Namen verdammt habe, diese die brennenden Zeiten die Jahre der Schmerz sind

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com