Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten! › Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!
Burning Times von Iced Earth
Überlassen Sie der Welt der Sterbliche Weg in den Nebel zum Stiel an die anderen seitlichen Ebenen des Andersseins der äußernleere, in der Zeit aufgehört haben und Dunkelheit und Licht zusammenstoßen, den Fluß des Todes kreuzend und die Kälte wässern, die langsam herauf die Brücke die mit Juwelen geschmückte Brücke geht, die ich gehe für, was eine Lebenszeit in der Nacht scheint es Juwelen glüht dort auf die andere Seite auf Ufer ohne Rückkehr ist, die für mich kann nicht die Augen vermeiden erwartet, in denen die Feuerbrände Comed dieses weit es zu spät ist Und er nennt mein Namenserstes dann louder flüstern und er wünscht mich dem ewigen Feuer folgen und eintragen…… Ich gehe diese endlose Nacht seine Augen das einzige Licht wiederholt, das er meine Namensfinger bewegt flüstert und verdrehe mich durch hochroten starken dunklen Nebel und Sprachschrei der Qual und der Schmerz, die jetzt zu seinem Königreich die kahle Welt dunkel ist und noch folge ich nah sind, der Stimme meine Namensannäherung flüsternd das Gatter der Sünde erschlossen mich innen und dort ließ, er stehe in den Flammen den Preis jetzt ich für Ewigkeit meine Seele zahlen muß sein Anspruch für Jahre von Vergnügen, Sieg und Gold das, wem Standplatz in den Flammen jetzt meine Weise und Reichweite heraus für meine Seele steigen und gehen Und er nennt mein Namenserstes dann louder flüstern und er wünscht mich unten folgen und fallen. Das Ewige Feuer…… Ich stehe an den Kiefern der Grube den Hitzebrandfleck mein Fleisch, das der Fall nie scheinen, meinen Haarbrand zu beenden, meine Augen nicht sehen können, die Flammen, langsam meine Seele zu essen die Schmerz meinen Verstand hören heftig zerreißt, daß meinen Lord This OH- Gnade des SchreicOh- Lords Have nicht das Rasen Flammen ganz über mir sein kann Inferno von Hitze OH- Nr., OH- Nr., OH- noooooo, noooooo, noooooo……
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.