Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten! Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!

#886637  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Harr!
Bathory – Enter The Eternal Fire
(das „Comed“ hat Bathory verraten)

Die zuverlässige Masse ist hier erfaßt bald sie erscheint das hohe und mächtig stellen Sie dar, daß oben der König in den Zweifeln „abgesehen von diesem Bettler hier dort ist keiner wie Sie mein lieber Tasting meine Lippen keine ist, aber Sie und er“ ringsum das Feuer jeder singen sollten und die liebenswürdige Königin ringsum das Feuer zu preisen jeder tanzen sollte und wir den stattlichen Ritter für immer preisen und überhaupt wir beide einer die Maid, die Messe sind und die Junge verliebten Wille Sie warten mich jedoch Wille, den Sie jedoch für mich kommen schreien, meinen Handwillen nehmen Sie mich jedoch Wille Sie jedoch für mich kommen schreien, meine Hand nehmen warten Es gibt einen Moment im Leben, als alle Jahre vorbei überschreitet und die Augen, die mit Rissen gefüllt werden, die, wir einmal uns verschütten, Ausfälle die hoffnungslosen Schreie von den erkennen, die an unsere Lügen glaubten Wohin ich Sie bin mit mir mein erster zwar gehe und mein Letztes zwar reisen wir in Bitterkeit ein Tag, den Sie tragen an verstehen, geliebte Maid, Grube Cary an ab, oder wir müssen den Preis zahlen Wille Sie warten mich jedoch Wille, den Sie jedoch für mich kommen schreien, meinen Handwillen nehmen Sie mich jedoch Wille Sie jedoch für mich kommen schreien, meine Hand nehmen warten Von gestern Gedächtnisse und Melodien werden mit dem Wind gegangen, also ist trauriges Schnee-weißes sie Hände und Goldenes ihr Haar aber sie nicht Das heraus in der Leere, in der alles, das dort Latten ist, kein Zeichen von Ihnen ist, die, ich allein bin, wie ich wünsche, daß Sie hier sein sollten ich sind allein, erklärend mir es gut gekommener Rest ist, Ihr Kopf Rest kommen, Ihr Kopf Rest kommen, Ihr Kopf Rest Ihr Kopf kommen, ich allein bin und Traurigkeit Herrschaften in meinem Herzen so lang, wie wir es gehen nicht weg wir sind eins leben, aber auseinandergerissen