Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten! Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!

#886645  | PERMALINK

Avenger

Hahaha…. den Song hab ich gerade vor 3 oder 4 Stunden gehört. Das ist natürlich „Thorns Of Crimson Death“ von Dissection.

Okay dann mach ich doch glatt ma weiter:

In meinen Augen Unwohl Verkleidet Wie weiß keiner Verbirgt die Gesichtslügen die Schlange Die Sonne in meiner Schande, die Hitzesommergestank ‚unter den Schwarzen Kocht, Der Himmel sieht toter Anruf mein Name Durch die Sahne aus, Und ich werde Sie hören wieder Schreien Schwarze Loch-Sonne nicht Sie kommen Und den Regen abwaschen Schwarze Loch-Sonne nicht Sie kommen nicht Sie kommen, Kalt Stotternd und Diebstahl der warme Wind befeuchten, Müde Freund-Zeiten sind Für ehrliche Männer Und manchmal Zu lange Für Schlangen in meinen Schuhen Ein Spazierschlaf Und meine Jugend weg, die ich bete, um zu bleiben, Himmel senden Hölle weg Keiner singt Wie Sie Mehr Hängen mein Kopf Ertränken meine Angst, Bis Sie alle gerade Verschwinden

--

www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...