Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten! Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!

#886647  | PERMALINK

RexRocker

Soundgarden – Black Hole Sun?

Edit: hab den Text gefunden, rüschtüsch! Bleiben wir doch mal geographisch in der Ecke …

Begraben Sie mich weich in dieser Gebärmutter, die ich dieses Teil von mir für Sie gebe, werfen Sandregen nieder und hier sitze ich, seltene Blumen in einem Grab… in der Blüte halten Unten in einer Bohrung und in mir wissen Sie nicht, wenn ich gespeichert werden kann sehe, meinem Herzen ich es mag ein Grab verziere, das Sie nicht verstehen, daß wem dachten sie, sollte ich Blick an mir sein jetzt ein Mann, der sich nicht sein läßt Unten in einer Bohrung, losin ‚ meine Seele unten in einer Bohrung, losin ‚ Steuerung, die ich fliegen möchte, aber meine Flügel sind gewesen, also verweigert Unten in eine Bohrung und in sie haben alle Steine in ihrem Platz eingesetzt, den ich die Sonne gegessen habe, also ist meine Zunge vom Geschmack gebrannt worden ich vom Treten in den Zähnen schuldig gewesen bin, ich nicht mehr meiner Gefühle unten spreche OH- I möchten von Ihnen nach innen sein Unten in einer Bohrung, losin ‚ meine Seele unten in einer Bohrung, feelin ‚ so kleiner Abstieg in einer Bohrung, losin ‚ meine Seele unten in einer Bohrung, aus Steuerung heraus Ich möchte fliegen, aber meine Flügel sind gewesen, also verweigert

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com