Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten! › Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!
Violence and Force von EXCITER.
Hier der neue Text:
psychotische Tendenzen haben mich hier für Lebenträume des Zertrümmerns der kleinen Sachen gesetzt, bevor sie meine Lebenentdeckungmittel ruinieren, die zum Ersticken eines Flohs fähig sind, den, Ausrottung ihr Ende ist und nicht von mir entgehen revanchieren Sie sich enthaupten Sie – die i Liebe, zum sie zu sehen Blut, bin mich zu vernichten menschliches Insektenvertilgungsmittel creepy schwarze Masse, sehe ich ein unten unter sich vorzubereiten anzuschlagen, schnell jetzt zu fungieren, anschlage den tödlichen Schlag, der die Drohung auslöscht, sie kenne meinen Namen, der diese, die Leben der Vergeudung zerstört, jetzt geliefert an die Schmerz revanchieren Sie sich enthaupten Sie – die i Liebe, zum sie zu sehen Blut, bin mich zu vernichten menschliches Insektenvertilgungsmittel asphyxiate die Flamme des Lebens vom Haß, den sie die Energie sterben, die in meiner Steuerung gehalten wird, ihre Seelen mit meinen eingesperrt werden weggetrieben vom Leben, können sie nicht sich verstecken, ich finden sie aus ihrem verlorenen Spiel, ich jagen sie niederwerfen, ihr Ende zweifellos psychotische Tendenzen, meine Träume kommen ausrichten meine Pläne werden eingestellt ohne repent, ich festziehen die Schraube revanchieren Sie sich enthaupten Sie – die i Liebe, zum sie zu sehen Blut, bin mich zu vernichten menschliches Insektenvertilgungsmittel
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)