Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten! › Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!
Könnte schwer werden …
nichts züchtet mehr Verachtung für diese Welt, als die Gedächtnisse, die jetzt jeden Moment ein neuer Samen gebildet werden, wird gewachsen zu keinem Grund die Mühe ausbreitet für die Versuche des heutigen Tages ich keine Jury wirklich mich interessiere nicht, wie Sie glauben, daß der angenehme Begriff der wundersamen Änderung Antriebe in mehrfache Jeers Sie das gute Leben wünschen, das Sie Ihre Rückseite brechen, Sie Ihre Finger reißen, Sie Ihren Ansatzsekunden Tropfenfänger durch meine Hände reißen, die zwischen vom Momente unborn die ganze Blutung der Räume gewaschen werden, ein Tribut zu einem Sakrament nie eine Anzeige den Kräften aussetzte, ich habe kein Mitleid kann nicht bin, dankbar Erwartungen meines täglichen Brotes glauben mir den Hunger gibt, um zu stehlen
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com