Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten! Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!

#886689  | PERMALINK

Avenger

Hardening of the Arteries von SLAYER! Ha!

Ich mach mal weiter… OMG!!!!

Ich frage mich, ob wir in unseren Särgen lächeln werden, während geliebte den Tag, die Abwesenheit unserer Gesichter, des Lebens, des Lachens, wache Augen Betrauern. Ist das zu viel für sie, um zu nehmen? Zu jung für den Beschluss gewann der Lebensstil. Solche Werte unterrichteten Sie Ihren Sohn. Es ist wie. Schauen Sie auf mich jetzt. Ich werde gebrochen. Erben Sie mein Leben. Eines Tages werden wir alle, eine klischee Tatsache des Lebens sterben. Kraft gefüttert, um uns Beachtung zu machen. Angeboren zum Schwamm unser, um zu verbluten. Jede Warnung, ein Auslaufen-Gummi, ein Gift-Apfel für das vermischte Blut. Zu jung für die Wahnvorstellung kostet der Lebensstil Venerische Mutter-Umarmung der Verlust. Es ist wie Blick auf Sie jetzt. Sie werden gebrochen Erben Ihr Leben.

--

www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...