Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten! Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!

#886691  | PERMALINK

RexRocker

Pantera – I’m Broken!!!

:mrgit:

OMFG!

Drei Söhne haben I und sie reiten durch mein heftiges side.-The, das Schwarze, und die gemeinen sind ihre Name-wir fahren hinunter meine Feinde auf ihren halbherzigen Flug. Keine Stimme Gnade-keiner evangels des Lichtes. Mächtiger Kuriere-heathens Raserei Zeuge unsere Kommengötter der Toten. Ich reite durch das Luft-Ich Lachen, da I sterben-mit Energien evel des dunklen Wissens meins ist. Die 1. Sünde war Vertrauen. – Tötung außen Warnung-für des Bluts Sinneslust I jetzt Starker Wind-Magie Nebel zu Asgard die hohe Valkries Fliege tragen Unkosten-sie die Toten, in denen Blut meiner Feinde liegt. Drei Söhne haben I und sie reiten durch mein heftiges side.-The, das Schwarze, und die gemeinen sind ihre Name-wir fahren hinunter meine Feinde auf ihren halbherzigen Flug. Keine Stimme Gnade-keiner evangels des Lichtes. Starker Wind-Magie Nebel zu Asgard die hohe Valkries Fliege tragen Unkosten-sie die Toten, in denen Blut meiner Feinde liegt.

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com