Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten! Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!

#886697  | PERMALINK

Mountain_King

Verschieben es zu d vorder erreichen für d Licht lösen all Steuerung verwenden all Ihr Macht Rad sein werden zu spinnen Esel gehen zu rütteln wir sein gehen zu treten Wand sein gehen zu brechen d Straße sein hart d Kampf sein haltbar gehen zu spielen es schnell sie mögen es rauh mit mein Stärke mit all mein Seele Makin ‚ Liebe ich sein verlieren Steuerung Eingeweide anfangen zu durchschütteln Verstand sein in Belag Hölle sein gehen zu brennen Axt in ein Flamme gehen innen für d Tötung immer auf d Durchlauf kämpfen für Sie Leben d Schlacht nie gewinnen Bewegung es zu d vorder erreichen für d hell verlieren all Steuerung verwenden all Ihr Macht Rad sein gehen zu spinnen Esel gehen zu rütteln wir sein das Gehen, Wände zu treten werden brechen

Wat ne Grammatik

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.