Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten! › Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!
AvengerGeht hiermit ganz gut:
Wenn keiner will, leg ich halt vor 😀 Is recht einfach:
Huhh! Es gibt keine Liebe ich bin eine Verdoppelung Unschuldig ich wurde mir So gewaltsam vorgestellt Es gab keine Liebe Es gab keine Liebe zu mir Es gab nur Hass ich bin Vergewaltigung ich bin Hass ich bin Vergewaltigung ich bin Hass jeden Tag ich fühle anonymen Hass Für immer im Schatten der Schande ich bin Vergewaltigung ich bin Hass ich bin Vergewaltigung ich bin Hass Gefüllt mit dem Schmerz Eine gequetschte und dunkel gemachte Seele Verschont mich vom Leben es ist mit dem Elend voll ich will nicht leben, dass Art, wie ich nicht leben will, dass Weg Dort keine Liebe jeden Tag ist, ich fühle anonymen Hass Für immer im Schatten der Schande ich bin Vergewaltigung ich bin Hass ich bin Vergewaltigung ich bin Hass Gefüllt mit dem Schmerz Eine gequetschte und dunkel gemachte Seele Verschont mich vom Leben es ist mit dem Elend voll ich werde mit dem Schmerz so Gefüllt Eine gequetschte und dunkel gemachte Seele Verschont mich vom Leben es ist mit dem Elend voll ich will nicht leben, dass Art, wie ich nicht leben will, dass Weg ich nicht leben will, dass Weg ich nicht leben will, dass Weg ich mit dem Schmerz Eine gequetschte und dunkel gemachte Seele so Gefüllt werde, mich vom Leben Verschont, ist es mit dem Elend voll mit dem Schmerz Verschonen mich vom Leben es ist mit dem Schmerz voll ich will nicht leben, dass Art, wie ich nicht leben will, dass Weg ich nicht leben will, dass Weg ich nicht leben will, dass Weg ich nicht leben will, dass Weg ich dieser Weg nicht leben will
(omg)
dadadadadada-da-dam – dadadadam – FEAR FACTORY – Replica, gelle?! 😆