Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten! › Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!
AvengerHähäh…… so:
„Ich weiß, dass sie mich noch hören kann. Ich weiß, dass sie mich fühlen kann. Der Samtschlaf hat stilled sie, weil sie fressen, während sich Zeit jemals bewegt“, sind Sie der Wein, Glauben zu berauschen, Sie sind die Achse der Zeit, ich bin so blind Bestätigen zum Fall der Freiheit Morgen küssen sich auf Wiedersehen ein wenig mehr, wie sie uns alle das Ganze Spiel tot beobachten, werde ich in diesem ruhigen Zimmer schlafen, wo keiner sieht, werde ich tot das Ganze Spiel spielen totes Spiel tot spricht nie, teilt gerade die Schuld Gemäß ihrem Spiel zu und jagt ihnen unten das Abflussrohr das Ganze Spiel tot ich werde in diesem ruhigen Zimmer schlafen, wo keiner sieht, werde ich tot spielen ich werde gerade hier ruhig sitzen und sehen, dass sie, das ganze Spiel tot fressen, das Ganze tote Spiel Bestätigt zum Fall der Freiheit Morgen küssen sich auf Wiedersehen ein wenig mehr, wie sie uns alle das Ganze Spiel tot beobachten, werde ich in diesem ruhigen Zimmer schlafen, wo keiner sieht, werde ich tot spielen ich werde gerade hier ruhig sitzen und sehen, dass sie, das ganze Spiel tot das Ganze Spiel tot das Ganze Spiel tot das Ganze Spiel tot das Ganze Spiel tot das Ganze tote Spiel fressen
Das ist jetzt nicht Eisregen, oder?
--
www.last.fm/user/thecondemned Man beachte das omnipräsente IMO in jedem Post.