Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten! › Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!
Cast Down The Heretic von Nile (oder so)
(Hihihihi 😈 )
So mysteriös ist Ihre Welt, Verborgen außer den Sternen Weit weg von der Erde, Es fließt ein mit der Zeit und dunkel als die Nachtmillion Gestalten, und Farben stürmen innerhalb Ihrer Meinung, die die endlose Dimensionen Schafft Weltall ohne Gelassene Wände Bilden, gehen! der Sterne gehen die Sterne, die ins Gelassene Meer fielen! Ihrer Gedanken und Träume, Was Sie kann, jetzt sehen, können Sie nicht sie mehr – Wanderer der Zeit – Es ist zu spät jetzt sparen – der Schöpfer von Dimensionen – Zerstört die Wände von Zeithänden des blinden meinen, dass Ihre Schicksal-Gezeiten des Lebens Sie wegnehmen werden, wird Sie Starchild wegnehmen! Visionen sind von der unbekannten Kraft geboren Es beherrscht den Weg der Zeit, die Der Traum nur, wenn die Welten abgelaufener Starchild beendet! Sie können nicht zu den dunklen Strömen des Meeres flüchten, Ihre Träume zu unterdrücken, die Nichts Sie weg vom Bedürfnis behalten kann, ‚Ursache zu schaffen, Ihr Pfad ist frei.. .. [Zweiter Teil (Buring Stern)] habe ich halten das Feuer innerhalb meiner selbst Jahre ich bin in den kältesten Winden Durch die Wüsten von Sand spazieren gegangen und schneie Die Zeit geht, und ich weiß; dass ich mein Leben vergeude, meine Träume zerstörend, tauche ich ins bodenlose Meer vom Kummer und Schmerz ich finde meine Kraft, Je mehr Schmerz, den ich fühle, desto mehr ich Jetzt sehe, dass ich mein Leben beobachte, die das in der Dunkelheit Wie Ströme der Angst fließt mein Herz durchbohrt, Und es nutzt mich ab, bis ich Bald weg bin, werde ich mich dem endlosen Wirbeln von Sternen anschließen, Und ich falle tiefer in die unbekannte Leere Etwas stirbt, noch ist etwas geboren, Und ich falle in die Unendlichkeit wie ein brennender Stern, Wenn ich meine stille Morgendämmerung finden, falle ich wie ein brennender Stern! [Teil III (Die Entwicklung)] verwelken Die Vorhänge des Nebels, Und die Schleier von Sternwolken werden Stürme von neuen Energieflüssen in den Tiefen meiner Meinung offenbart Neue Konstellationen sind in der Totalharmonie der Vollkommenheit geboren, Und die dissonante Unausgeglichenheit wurde gebrochen, Wie die Farben gerade vom Licht [Teil IV (Das Meer von Sternen)] fielen, schwimme ich im Meer von Sternen, ich treibe weg von der Küste ich werde im Traum verloren, wenn die dunklen Tage kommen Aber ich die Zeit geführt umgekehrt machen werde und ich den Sternschein wieder machen werde, werde ich den Himmel zu hellen karminroten Nächten beleuchten… Und sie werden zusammen für immer Mit hervorragenden Silberfarben scheinen sie werden für immer [Teil V (Finale)] polieren Das Wirbeln von Sternen nimmt Sie jetzt weit weg Weg vom kalten Gelassenen Albtraum gehen von Ihnen Gedanken und Träume, Und Sie werden die Wärme noch einmal Starchild fühlen! im Meer von Sternen fallen Sie Sie fallen wie ein brennender Stern! Starchild! im Meer von Sternen fallen Sie… Aber es gibt kein Ende zur Entwicklung
(Ja, Metaltext)
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."