Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten! Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!

#886773  | PERMALINK

Rieslingman

heiei, tormentor würde dich dafür verprügeln^^

Zuerst im Letzten aus ihm wird ausgewähltes sauberes zum Knochen besiegt gewesen und so hart, sich an Sachen wie kann zu erinnern, als wir pflegten, unsere Könige Crusading für Hypokrisie unter unserer Nase zu töten die heilige Blutung, die unter seinen eigenen Gewicht Entschuldigungen zerbröckelt, wenn Sie ‚ Ursache Sie beziehen, nicht töten was nicht Phasen bis zu meiner Versprechung mein volles Potential stirbt, verwirklichte, daß Todesleben nach rechts innerhalb Ihrer Tasche ihn ausführen und ein Lachen gehen lassen und piss Ihr Leben weg eine andere häßliche Vergeudung des Lehms und up oben dort keins Haus ist, warum nicht Sie beantworten Ihr Telefon? Mich erinnern, dieses Gedicht zuerst im Letzten aus besiegt zu erlernen, weil A Strom des Bewußtseins in einen Fluß des Blut Stammes diese Gezeiten der Gewalttätigkeit fließt, während er wie eine Flut steigt

--