Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten! Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!

#886817  | PERMALINK

Kill em all

dann mach ich halt wieder 😈

Nacht kommt und ich folge für meine Opfer, kein Morgen bilde es schnell, Ihre Zeit der sorge auf seiner Spur, ich lasse Sie folgen Viertel für das kriminell geisteskranke der Satz lesen für das Leben, das ich der Weg bleiben muß, ich habe geführt mich zu meinem Grab, mich noch einmal zu versuchen würde haben keine andere Weise wählte Viertel für das kriminell geisteskranke Entweichen für mich ist schnell ein Spiel geworden, bald zum zu sein, ich lassen ohne ein Spur gefährdetes Sorteende die menschliche Rasse Eingebrannt in Schmerz gekennzeichneten kriminell geisteskranken weg verriegelt und in gehaltener zurückgehaltener Mißbilligung, aber was erfolgtes I ich haben, haben schon nur gerade angefangen, Ihr fuckin zu nehmen ‚ Leben! (Nacht kommt und ich folge für meine Opfer, kein Morgen bilde es schnell, Ihre Zeit der sorge auf seiner Spur, ich lasse Sie folgen)

😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆