Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten! › Re: Der total-Panne-Thread: Babelfish Lyrics raten!
Degeneration zerreißt Ihre geschwärzten Augen der abschließende Abfall für das Letzte im Leben keine Freude in unseren müden Leben heftig – die Quälereibauten innerhalb der Sonne stellt für immer auf eine Welt von Lügen ein Welt der Lügen Welt der Nicht-göttlichen Lügen befreien mich Demonic Geier ziehen auf Ihren Verstand ein, der von Ihrem ganzem Stolz entwaffnet wird, den Sie kein Leben in unseren ausländischen Augen – die blinde Leitung der Vorhang die Sonnesätze für immer auf dem nicht-göttlichen sterben Welt der Lügen Welt der Nicht-göttlichen Lügen befreien mich Abschließende psychotische Eklipse gemalt in den Farben der abschließenden psychotischen Welt der Eklipse A des Krieges durchnäßt im Blut Degeneration zerreißt Ihre geschwärzten Augen der abschließende Abfall für das Letzte im Leben keine Freude in unseren müden Leben heftig – die Quälereibauten innerhalb der Sonne stellt für immer auf eine Welt von Lügen ein Welt der Lügen Welt der Nicht-göttlichen Lügen befreien mich „und es ist seine Illusionen über, was die reale Welt festsetzt, die hemmen ihn… Seine Wirklichkeit, sein Grund, seine Gesellschaft… diese sind, was zerstört werden muß “ Abschließende psychotische Eklipse gemalt worden in den Farben der abschließenden psychotischen Welt der Eklipse A des Krieges durchnäßt im Blut