Re: Cube

#887721  | PERMALINK

Roy Black Metal

2Pacnaja aber man muss die anderen teile von cube gesehen haben um zu verstehen was da drin abgeht ausserdem wird auch erklärt warum der spasstiker aus dem würfel kommt.nun gut ich fand wie die vorrredner auch den ersten teil am besten aber ich kann nicht sagen das die anderen teile totaler müll seien.ein weiterer film von dem regiessuer von cube1 ist cypher.
dieser film ist auch gelungen.und saw fand ich sehr gut ganz besonders das ende in diesem keller fand ich geil.

Cypher ist grandios, einer der besten Filme die ich je gesehen habe, allein schon wegen diese absolut sterilen Atmosphäre.
U Cube: Ich fand grad so toll, dass man eben überhaupt nicht wusste, warum, wieso, weshalb. Der Film stand einfach in seiner ganzen Krankheit für sich und hat den Zuschauer extrem verängstigt zurückgelassen.

Saw war mir einfach zu laut, zu reisserisch und zu schnell geschnitte. Sieben bleibt Gott.

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.