Legion Of The Damned – Ravenous Plague

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Legion Of The Damned – Ravenous Plague

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 77)
  • Autor

Holgi from Hell

Die niederländischen Thrash-Metaller von LEGION OF THE DAMNED haben einen weltweiten Vertrag mit Napalm Records abgeschlossen. 2013 darf bereits ein neues Album erwartet werden.

--

"FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
    Highlights von metal-hammer.de
    #6802785  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Braucht kein Mensch, sorry. Ich hab‘ die echt mal gemocht, aber da kam halt von Album zu Album 0 Weiterenwicklung. Wäre ja kein Problem, aber die haben mitunater auch sehr erschöpft gewirkt. Also in musikalischer oder besser gesagt kompositorischer Hinsicht.

Vielleicht kriegen die ja noch mal was auf die Beine, dran glauben tu ich da allerdings nicht 🙂

--

#6802787  | PERMALINK

Delirium

Mochte die auch mal, aber die sind schon längst total überflüssig und langweilig geworden. Live auch nur öde. Alles klang gleich und nach Spielfreude sah das auch nicht wirklich aus.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6802789  | PERMALINK

Pestbote

Werd wohl mal reinhören, aber es wird eh das Gleiche sein, wie auf den Alben davor.

--

She´s got The Jack
    #6802791  | PERMALINK

Lazarus_132

Joa kann mich nur anschließen. Ich mochte die „Sons Of The Jakcal“ ziemlich. Werde aber evtl mal einhören. Man weis ja nie.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6802793  | PERMALINK

Santa_Crust

Langweiliger als Six Feet Under & Debauchery zusammen.Noch son erguss braucht kein Mensch.Obwohl ich die zu Malevolent Rapture Zeiten auch mal gefeiert hab.Naja.Jugendsünden.:haha:

--

#6802795  | PERMALINK

InFiction

Ist bei denen vergangenes Jahr nicht der Gitarrist (und Songwriter) ausgestiegen?

#6802797  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

InFictionIst bei denen vergangenes Jahr nicht der Gitarrist (und Songwriter) ausgestiegen?

Vielleicht wird ihnen genau das gut tun 🙂

--

#6802799  | PERMALINK

HaVoC1983

Das Napalm Records Line-up wird eine Spur tödlicher und das ist der Grund dafür: Wir sind sehr stolz, euch niemand anderen als die mächtigen LEGION OF THE DAMNED als Neuzugang präsentieren zu dürfen. Die Thrash Metal Band hat einen weltweiten Vertrag bei Napalm Records unterschrieben und ist bereit für ein neues Werk der Zerstörung.

Max (CEO Napalm Records):
    „LEGION OF THE DAMNED ist eine der erfolgreichsten und vielversprechendsten Thrash Metal Bands weltweit und wir sind überglücklich, sie in unserer Familie begrüßen zu dürfen. Das neue Album wird ein tödlicher Anschlag auf die Gehörwindungen sein und wird 2013 LEGION OF THE DAMNED den Thrash Metal Thron sichern.“

LEGION OF THE DAMNED:
    „“Wir sind völlig überwältigt euch mitteilen zu können, dass LEGION OF THE DAMNED bei Napalm Records einen Plattenvertrag unterschrieben hat. Dies ist ein wichtiger und aufregender Moment für LEGION OF THE DAMNED. Es war nicht leicht, unsere Freunde von Massacre Records, die uns vom ersten Album an unterstützt haben, zu verlassen. Wir haben uns immer gut verstanden und möchten uns auf diesem Wege beim Team von Massacre Records für ihre langjährige Unterstützung bedanken. Es ist Zeit für LEGION OF THE DAMNED neue Wege zu gehen und neue Herausforderungen zu suchen. Wir sind glücklich, über die Begeisterung und das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, das neue Album unter dem Banner von Napalm Records präsentieren zu können!“

--

#6802801  | PERMALINK

Holgi from Hell

HaVoC1983Das Napalm Records Line-up wird eine Spur tödlicher und das ist der Grund dafür: Wir sind sehr stolz, euch niemand anderen als die mächtigen LEGION OF THE DAMNED als Neuzugang präsentieren zu dürfen. Die Thrash Metal Band hat einen weltweiten Vertrag bei Napalm Records unterschrieben und ist bereit für ein neues Werk der Zerstörung.

Max (CEO Napalm Records):
    „LEGION OF THE DAMNED ist eine der erfolgreichsten und vielversprechendsten Thrash Metal Bands weltweit und wir sind überglücklich, sie in unserer Familie begrüßen zu dürfen. Das neue Album wird ein tödlicher Anschlag auf die Gehörwindungen sein und wird 2013 LEGION OF THE DAMNED den Thrash Metal Thron sichern.“

LEGION OF THE DAMNED:
    „“Wir sind völlig überwältigt euch mitteilen zu können, dass LEGION OF THE DAMNED bei Napalm Records einen Plattenvertrag unterschrieben hat. Dies ist ein wichtiger und aufregender Moment für LEGION OF THE DAMNED. Es war nicht leicht, unsere Freunde von Massacre Records, die uns vom ersten Album an unterstützt haben, zu verlassen. Wir haben uns immer gut verstanden und möchten uns auf diesem Wege beim Team von Massacre Records für ihre langjährige Unterstützung bedanken. Es ist Zeit für LEGION OF THE DAMNED neue Wege zu gehen und neue Herausforderungen zu suchen. Wir sind glücklich, über die Begeisterung und das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, das neue Album unter dem Banner von Napalm Records präsentieren zu können!“

blablabla

--

#6802803  | PERMALINK

Holgi from Hell

Santa_CrustObwohl ich die zu Malevolent Rapture Zeiten auch mal gefeiert hab.Naja.Jugendsünden.:haha:

Jugendsünden?? Damals waren sie noch fucking angepisst.
    Dafür braucht man sich nicht schämen!

--

#6802805  | PERMALINK

DarkMonk

Holgi from HellJugendsünden?? Damals waren sie noch fucking angepisst.
    Dafür braucht man sich nicht schämen!

Richtig,das Album war super und ich bin gespannt,ob sie wieder in diese Richtung gehen bzw sich vielleicht auch neu erfinden. Mal die erstenn Ergebnisse abwarten!

--

#6802807  | PERMALINK

Lazarus_132

Die gingen doch nie in eine andere Richtung. Ne erfinden werden die sich in diesem Leben sicherlich auch nichtmehr.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6802809  | PERMALINK

DarkMonk

Sagen wir einfach mal,dass es nicht schaden könnte,wenn sie neue Ideen mit reinbringe,damits wieder frischer klingt und nicht wie eine erneute Kopie ihrer selbst

--

#6802811  | PERMALINK

Wakanda

DarkMonkSagen wir einfach mal,dass es nicht schaden könnte,wenn sie neue Ideen mit reinbringe,damits wieder frischer klingt und nicht wie eine erneute Kopie ihrer selbst

…das hat noch niemand geschadet…besser als ne Selbstkopie allemal!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 77)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.