Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Zeigt her eure Anlagen! › Re: Zeigt her eure Anlagen!
S.O.D
KuttenBjuf
Ja, SOD hatte halt nur ein Bild, wo auch gleich 1000CDs mit drauf waren – deshalb musste er es posten und er tut es jetzt genau andersherum darstellen.
Genauso wie bei threads wie „Wen habt ihr schon live gesehen“ oder „welche Musiker habt ihr schon getroffen“ – wo man ja hier damit rechnen kann, dass fast niemand soviele Musiker getroffen hat wie er und das weiß er auch, aber er stellt es wieder anders dar.
Eigentlich will er uns seinen Penis zeigen, der ein Riesen Knüppel ist, aber tut dann genau anders herum darstellen.
Sorry, aber genau diesen Eindruck hat man und bestimmt nicht nur ich.Es is ja nichts schlimmes dabei, zu zeigen, wieviele CDs man hat oder ähnliches, aber es dann so subtil zu tun is mehr als schlimm
So mein Lieber. Jetzt mal zu dir.
1. Ist das hier nicht mein Thread. !
2. sind die beiden anderen Threads auch ned direkt von mir – die hab ich aus nem anderen Forum übernommen. !! (in dem mein Bild schon lange drin war)
3. Was ist jetzt daran so schlimm ??? Ihr fangt doch immer mit dem „Schwanzvergleich Ding“ an. !!!
4. Was bringt es solche Threads auf zu machen und dann hat man nicht mehr als 5 Dinge zu zeigen – dann kann man es auch gleich bleiben lassen. !!!!
5. was kann ich denn dafür das ich schon zig Bands live gesehen habe,etliche Musiker getroffen habe und etwas mehr als 600 CD’s (keine 1000) im Schrank stehen habe. Soll ich mich dafür schämen. !!!!
6. Wir es immer jemand geben der mehr CD’s hat, der auf mehr Konzerten war, der mehr Musiker getroffen hat, der mehr Metal Shirts im Schrank hat, der schon mehr Metal Zeitschriften gesammelt hat u.s.w. Aber ich freu mich drüber wenn ich jemand finde der ähnliche Sachen sammelt und diese dann auch der Öffentlichkeit zeigt. Es gibt nix schlimmeres als eine Sammlung die jemand „versteckt“ und niemand zeigt. !!!!! Ich würde mir wünschen wenn es noch mehr solcher Sammlungs/Bilder Beiträge gäbe.
Und zu guter letzt – schreibst du doch
KuttenBjuf
>> Es ist ja nichts schlimmes dabei, zu zeigen, wieviele CDs man hat oder ähnliches << Anscheinend doch – sonst würden ja nicht etliche Leute wieder sofort auf die Barrikaden steigern wenn einer mal wieder so einen Thread auf macht. Solche Threads gehören zu jedem anständigen Metal Forum genau so dazu wie die 50 Beiträge „Euer Lieblings Thrash (Trash) Album“ die das ganze Jahr über auf gemacht werden. Zudem stelle ich nix andersrum dar. Ich hab nur gesagt wie es ist. Und natürlich hab ich das dann so verpackt das sich Leute wie du dadurch „angepisst“ fühlen. Weil es ja eben genau solche Leute treffen sollt. 😈 Ooohh wie RECHT du hast!