Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Negator – Gates To The Pantheon
-
AutorBeiträge
-
Greetings Soldiers!
As promised, here are the details concerning our upcoming CD:Title:
Gates To The PantheonTracklist:
- Epiclesis
- Bringer Of War
- The Last Sermon
- Serpents Court
- Nergal, The Raging King
- Carnal Malefactor
- The Urge For Battle
- Atonement In Blood
- Revelation 9:11
Total Playing Time:
approx 41 minutesFurthermore it will be available in 2 different versions.
- Limited Box Set (incl. Bonustrack and more)
- Standard Jewel Case
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
Ok, man hat wohl verstanden, dass der Albumtitel nicht ganz so affig sein muss. Ich werde vielleicht reinhören, großes Interesse habe ich allerdings nicht mehr. Keine Band für Langzeitalben.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Also ich muss zugeben, ich fand „Old Black“, „Die eisernen Verse“ & „Panzermetal“ trotz ihrer zugegebenermassen affigen Namen nicht schlecht & werde mir auch das neue Langzeitalbum gerne geben!
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Negator braucht eigentlich niemand.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Lauschet, Oh Brüder der Tore zum Pantheon,
der heutige Tag markiert den Punkt in der Zeit 2013 anno Negator, an dem wir das uneingeschränkte Vergnügen und die Ehre haben euch erste Details zur limitierten Special Edition zu verraten und einige Geheimnisse zum Inhalt dieser Box zu lüften. Diese sehr, sehr spezielle Box-Edition erscheint ebenfalls am 19.04.2013 via Viva Hate Records/Cargo.
Diese Limited Edition sieht definitiv nicht wie eine der limitierten Box-Editionen aus, die ihr bisher so auf dem Markt gesehen habt. Von den Fakten, dass sie auf nur 500 handnummerierte Exemplare limitiert ist und exklusiv den ultimativen Bonus-Track ʻNecrodaemon Terrorsatanʼ der mächtigen Belphegor enthält, mal abgesehen, gibt es noch viel, viel mehr, das die Box so einzigartig macht. Erstens: Das Artwork unterscheidet sich komplett von der regulären Jewel Case-Edition. Des Weiteren liegt eine sehr schwere Tontafel bei, die extra für Negator und diese Box gefertigt wurde und eine eigene Geschichte zu erzählen hat. Es kann nicht genug betont werden: das künstlerische Konzept und seine Umsetzung sind jenseits von „gewöhnlich“. Diese Box ist handgefertigt, einzigartig, maßgefertigt und setzt das musikalische und lyrische Konzept, das wir mit GATES TO THE PANTHEON angestrebt haben, in ganz spezieller Weise um. Sichert euch eure limitierte Box solange ihr noch könnt. Die letzten bestraft bekanntlich Ebay.
aha.
Hier noch das offizielle Cover:

AntiversumNegator braucht eigentlich niemand.
Absolut richtig. Eine Band die so mittelmäßig ist, dass sie in der Masse gnadenlos absäufft. Auch total langweilig wie ich finde.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Also das Debut (und zu Teilen auch „Die eisernen Verse“) war schon nicht schlecht. Sympathisch waren die mir allerdings auch nie, spätestens nach dem Auftritt auf dem Ragnarök 2008.
Ich hör mir die schon gerne an. So eine Box braucht niemand, aber überlasst es einfach denjenigen, die sie hören, ob sie Negator brauchen.
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Wieso? Was ist da passiert?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Wieso? Was ist da passiert?
wirkten eben ziemlich arrogant und elitär. Der Sänger zumindest, die Haltung, die Ansagen. Klar, das gehört zum BM dazu, aber in dieser Form wars nicht sehr effektiv.
SirMetalheadwirkten eben ziemlich arrogant und elitär. Der Sänger zumindest, die Haltung, die Ansagen. Klar, das gehört zum BM dazu, aber in dieser Form wars nicht sehr effektiv.
Ich find den auch schlimm…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendIch find den auch schlimm…
ich weiß noch, wie er während laufender Show den Lichtmann runtergemacht hat, weil ihn das Bühnenlicht störte.
Als Türsteher ist er auch nicht besser…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores…der ist ja jetzt auch wieder bei Dark Funeral raus. Der Herr Emperor Magus Caligula ist vorerst wieder am Mikro (für die Rest-Konzerte der aktuellen Tour) . Wäre cool wenn der wieder voll einsteigen würde.
Zu Negator kann ich nicht viel sagen. Kenne wenig von denen und dass was ich kenne gefällt mir nicht wirklich.
laut last.fm wird das „Panzer Metal“-Album am häufigsten gehört. Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.