Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Heino zettelt Streit mit deutschen Rockstars an
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heino hat ein neues Album aufgenommen. Weil er darauf ungefragt Songs deutscher Rockbands wie „Rammstein“ oder „Die Ärzte“ schlagerartig zum Besten gibt, gehen die Künstler auf die Barrikaden.
😆
--
Highlights von metal-hammer.deTja, der ist mittlerweile in dem Alter wo ihn sowas nicht mehr interessiert. :haha:
--
Ich will „Sonne“ hören^^
Das macht mir Angst…:aah:
--
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick.Ich find das ja irgendwie lustig. Die Aktion und die Reaktionen.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hier sind Cover und Trackliste http://www.amazon.de/Mit-Freundlichen-Gr%C3%BC%C3%9Fen-Heino/dp/B008UM139W/ref=ntt_mus_dp_dpt_5
--
:lol::lol:
--
Soll er machen, wenn er will. Und sie sollen sagen, sie findens scheiße. Ihre Tantiemen werden sie ja kriegen.
Ansonsten gilt auch für mich, was Ulver sagte.
edit: Ich finde es irgendwie beunruhigend, wie oft ich in letzter Zeit mit Ulver einer Meinung bin…
noch ein edit: Wobei das Cover ja schon ganz großes Tennis ist. Ich bin begeistert.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/„Junge“ ist groß!
Und „Sonne“ haben doch schon „The Drachmen“ verhunzt, die sollen sich nicht so anstellen bei Rammstein.
--
Sonne kann ich mir gar nicht als Schlager vorstellen, das muss ich mir wirklich mal anhören. Und wie man aus Junge einen Schlager machen kann verstehe ich auch nicht, ich kenne spontan kein ungeeigneteres Lied als Vorlage für einen Schlager.
--
Flechten. Eine Symbiose aus Algen und Pilzen. :haha:Junge passt doch perfekt.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Ich find den Text auch gar nicht mal so schlecht für das was draus gemacht wurde. Also ein bisschen Humor hat er mit der Auswahl schon bewiesen.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!BigBadWolfSonne kann ich mir gar nicht als Schlager vorstellen
Ein Vorgeschmack, bitteschön. 😛
http://www.youtube.com/watch?v=ZDGlqyGrZIA
--
„Junge“ bietet sich doch perfekt für sowas an.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.