Wo ist die CD ??

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Wo ist die CD ??

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor

Libero

War heute bei meinem Stammdealer, um die neue Ausgabe zu kaufen und da fehlten doch tatsächlich in allen vorrätigen Ausgabe die Promo CD.
    Hat einer ´ne Ahnung, was da los sein kann?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #783157  | PERMALINK

Daray

Geh doch einfach mal zum Kiosk und lass die Finger von den Drogen 😉

Ernsthaft: sind Klebstoffrückstäne erkennbar oder irgendwelche Hinweise darauf, dass die CD entfernt wurde? Oder siehts so aus als wär gar nie eine drin gewesen?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #783159  | PERMALINK

Camulos

Fehlte nur die CD oder auch die Hülle gleich mit?
    (P.S.: Bei mir war heut alles da.)

--

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, deto weniger Käse. Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse. www.Serenity-metal.com
    #783161  | PERMALINK

apo

beim kiosk waren ebenfalls in den 4 ausgaben die dort zu kaufen waren keine cds drin … oO

--

- baptised in fire and ice - www.ANGIZIA.com - extreme theatrical performance, crazy and unconventional art
    #783163  | PERMALINK

apo

war mich grad nochma vergewissern… 4 ausgaben, keine hüllen, keine klebereste, keine cds 🙁

--

- baptised in fire and ice - www.ANGIZIA.com - extreme theatrical performance, crazy and unconventional art
    #783165  | PERMALINK

Libero

apowar mich grad nochma vergewissern… 4 ausgaben, keine hüllen, keine klebereste, keine cds 🙁

Genau so sah es auch bei mir auch. Habe es auch der Kiosk-Trulla gesagt und sie wollte es beim Lieferanten reklamieren.
    Scheint dann wohl einen bestimmten Anteil an Fehldrucken zu geben.

--

#783167  | PERMALINK

Mountain_King

Kleiner Tipp: tu das Ding abbonieren. Ist billiger, bekommst n Geschenk und Ärger hatte ich damit in 3 Jahren noch nicht.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #783169  | PERMALINK

Headbanger75

Mountain_KingKleiner Tipp: tu das Ding abbonieren. Ist billiger, bekommst n Geschenk und Ärger hatte ich damit in 3 Jahren noch nicht.

Wo er recht hat, hat er recht 😈

--

If you can dance to it, it ain't metal it's shit!
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.