Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › beste Metal-Sängerin › Re: beste Metal-Sängerin
Perkons
Daray
Perkons
Punkige Frauenstimmen mag ich da schon eher. The Donnas, The Breeders oder auch Shirley von Garbage gefallen mir sehr gut.
Früher hab ich auch gerne abgedrehte Sachen wie Daisy Chainsaw oder PJ Harvey gehört.
Der Gesang von The Donnas ist das einzige was mich an der Band stört. Ich mein in alten punkigen Tagen und zu Songs wie „Get Rid Of That Girl“ passte es ja noch, aber zum neuen Hard Rock Kram irgendwie… naja
ich mag halt generell keinen Hard-Rock-Gesang. (Bon Scott natürlich ausgenommen.) Finde aber, dass es bei The Donnas schon noch passt. Zumindest auf der „Spend the Night“ versprühen die Girls ja jede Menge Punk-Attitüde. auch wenn es musikalisch eher hard Rock ist. Das letzte Album kenn ich leider gar nicht.
Da haste nix verpasst. Naja Punk Attitüde, ich weiss nicht, eher Highschool-Band Attitüde…
Und textlich ist das ja eh „Schwanz“rock der reinsten Sorte
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray