Re: beste Metal-Sängerin

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen beste Metal-Sängerin Re: beste Metal-Sängerin

#895019  | PERMALINK

HaeaeaeN

RieslingmanSabina Classen. Die Sängerin von Detente, der Namen ich grad nicht weiß…ansonsten gibts da ziemlich wenig, ich bin Frauenstimmen ggü. sehr kritisch eingestellt. So Gothic-Gedudel à la Nightwish, Within Temptation usw. kann ich mir gar nicht anhören, ich mag so Pseudo-Operstimmen nicht. Und auch so versauen zumindest mir persönlich Frauenstimmen so gut wie alles! Außer es is halt etwas rauher, wie bei Fr. Classen zum Beispiel. Angela Gossow kann ich inzwischen auch nicht mehr hören, das is mir alles zu….irgendwie….bäääh. Kann nicht wirklich begründen warum, aber die Stimme nervt mich einfach.

Joa, die Classen vorallem auf den alten HM-Sachen. Find die sogar sehr gut.
Detente auch fein, oder aber die Sängerin auf der ersten Znöwhite (Act Of God), hieß die jetz Debbie Gunn?

… mit dieser Opern-Scheiße fang ich erst gar nicht an. Auch die Arsch-Enemy-Tusse kannst knicken find ich. Uhuhuu, sooo brutal..

Jasmin Fleiner von Sufferage kenn ich nur live, aber da hats ganz gut getönt für ne Frau.

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!