Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Neuer Metal From Germany
-
AutorBeiträge
-
:evil::riot::riot::riot::riot::evil:
http://www.youtube.com/watch?v=QzZoAYm93Qc:horns::horns:SUPPORT WAY TO BODHI:horns::horns:
--
Highlights von metal-hammer.deSystem Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Kommende Album-Veröffentlichungen
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
koikoiNeuer Metal from Germany
Wenn ich sowas lese, wird mir schlecht. Man nenne mich nationalistisch, aber muss denn dieses Sprachendurcheinandergewerfe sein? Die arme englische Sprache, dieses großartige Gut hoher Sprachkultur, hat das nicht verdient.
Zur Musik selber: da hört jemand gerne Mnemic und Fear Factory? Aber der Zielgruppe wirds wohl doch gefallen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -ja das mit der sprachdurcheinandermixerrei muss sein damit sich leute nwie du über irgendwas beschweren können
HEY ALTE%R ES GEHT UM MUSIK--
Naja, ich sagte ja, der Zielgruppe wirds gefallen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Way to Bodhi To-Do-List:
Eine unsympathische Internetpräsenz erschaffen [X]--
koikoija das mit der sprachdurcheinandermixerrei muss sein damit sich leute nwie du über irgendwas beschweren können
HEY ALTE%R ES GEHT UM MUSIKSchrei mich nicht an.
Er hat doch recht. Ich benutze selbst auch zu viele Anglizismen, aber die fühlen sich nicht annähernd so falsch an wie „neuer metal from germany“. „new metal aus deutschland“ wens schon unbedingt sein muss, tut auch schon weniger weh 😉--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Genau, schrei mal h0az nicht so an:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes ---
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Dass aber auch die Stichwortleiste und der :horns:-Smiley auf neue Leute hier im Forum, die dann idealerweise als erstes einen solchen Werbethread in entsprechender „Sprache“ eröffnen, immer eine solch inflationäre Wirkung hat…
Zur Musik: Kann man anhören, muss man aber nicht. Klingt meist irgendwie recht belanglos und überflüssig, wie als hätte man alles schon zig Mal gehört. Naja, wer’s braucht…--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychokoikoija das mit der sprachdurcheinandermixerrei muss sein damit sich leute nwie du über irgendwas beschweren können
HEY ALTE%R ES GEHT UM MUSIK--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
koikoija das mit der sprachdurcheinandermixerrei muss sein damit sich leute nwie du über irgendwas beschweren können
HEY ALTE%R ES GEHT UM MUSIKHerrje, jetzt komm mal wieder runter. 😮
Unserem lieben Bahnkunden kann ich, was die Sprache anbelangt, nur zustimmen. Wobei man hinzufügen sollte, das es beide Sprachen nicht verdient haben. 👿Die Musik selbst gefällt mir sogar.
Allerdings solltest du wirklich mal darüber nachdenken, dass du hier deine Band repräsentierst und ganz ehrlich: Musik von Leuten, die solche Beiträge, wie den hier zitierten, verfassen, will ich gar nicht gut finden.
Schade eigentlich.--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.als wirklich schlecht würd ich die Mucke nicht bezeichnen.
--
Ich mags nicht, die Musik hat aber auch noch niemand kritisiert. Die Art, wie das ganze präsentiert wurde, ist halt extrem miese Eigenwerbung. Ich finde schon, dass man Leuten das erklären sollte und das wurde jetzt ja mehrfach gemacht.
Schöner RATM-Verweis kurz vor dem, ähm, Klargesang ^^--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]koikoi:evil::riot::riot::riot::riot::evil:
http://www.youtube.com/watch?v=QzZoAYm93Qc:horns::horns:SUPPORT WAY TO BODHI:horns::horns:
Ich zitiere mal einen Teil der Videobeschreibung: Die Stuttgarter Szene-Größe: „Ich kann es kaum erwarten, die Metal-Community mit unserer Scheibe auseinander zu nehmen. Jeder weiß, wie die Jungs von Way to Bodhi live durchdrehen — und sie werden diese Energie in die CD prügeln. Dafür sorge ich.“
Wenn der Rest des Albums so klingen wird wie der obige Song, dann glaube ich kaum, dass ihr irgend jemanden damit auseinandernehmen werdet. Mich hat es kalt gelassen.
--
-
Schlagwörter: hart schnell laut, Metal, neu.new
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.