Re: beste Metal-Sängerin

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen beste Metal-Sängerin Re: beste Metal-Sängerin

#895783  | PERMALINK

Saro

King Diamondetwas spärliche Angaben. Ist es denn ein Album aus dem letzten Jahr? Noch ein paar Details?
Vom Cover her könnte es vielleicht (immerhin ein Himmel und ein paar Blitze im Schriftzug) passen. Musikalisch hat es wenig mit Warlock zu tun. Dennoch ein Album, was ich komplett empfehlen kann.

Das klingt edel. Es ist aber nicht das was ich suche. Das ist ja das Problem^^. Mehr Erinnerungen daran habe ich nicht mehr. Ich weiß halt, dass das Album aus den 80ern stammte. Neulich traf es mich wie ein Blitz, dass ich mir doch dieses Album kaufen wollte. Und dann erinnerte ich mich auch noch, wie ich mir damals noch dachte: „Name brauchste nicht zu notieren. Morgen bestellste das Album eh. Bis dahin kannste dir das merken“. Weiß noch, dass ich auf YouTube über was weiß ich wie viele Videovorschläge darauf gestoßen bin. Aber du glaubst ja wohl nicht, dass das ein weiteres Mal klappt^^ Weiß auch noch, dass es das Album über Privatanbieter sogar recht günstig bei Amazon gab. Na ja. Alles Infos, die nicht mal ansatzweise helfen^^