Re: beste Metal-Sängerin

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen beste Metal-Sängerin Re: beste Metal-Sängerin

#895793  | PERMALINK

Headhunter

SaroDas klingt edel. Es ist aber nicht das was ich suche. Das ist ja das Problem^^. Mehr Erinnerungen daran habe ich nicht mehr. Ich weiß halt, dass das Album aus den 80ern stammte. Neulich traf es mich wie ein Blitz, dass ich mir doch dieses Album kaufen wollte. Und dann erinnerte ich mich auch noch, wie ich mir damals noch dachte: „Name brauchste nicht zu notieren. Morgen bestellste das Album eh. Bis dahin kannste dir das merken“. Weiß noch, dass ich auf YouTube über was weiß ich wie viele Videovorschläge darauf gestoßen bin. Aber du glaubst ja wohl nicht, dass das ein weiteres Mal klappt^^ Weiß auch noch, dass es das Album über Privatanbieter sogar recht günstig bei Amazon gab. Na ja. Alles Infos, die nicht mal ansatzweise helfen^^

Hast du schon mal deine youtube-Playlist durchstöbert?
Hatte die Tage das selbe Problem,hatte mir alles mögliche gemerkt von dem Video,nur Band und Titel nicht und dann kam es nicht mehr…

Versuche es mal hier…..http://www.youtube.com/my_history

da ist die Playlist aufgeführt,wenn es schon was länger zurückliegt,kannst du einzelne Videos entfernen(Kästchen links daneben anklicken und auf entfernen klicken)dann werden ältere Sachen hinzugeladen…aber nicht die ganze Playlist!

Viel Glück!!!

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?