Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › beste Metal-Sängerin › Re: beste Metal-Sängerin
King DiamondOk, das Album kenne ich nur vom Hörensagen. Deine Coverbeschreibung war aber auch nicht so doll.:angel:
Oh ja. Fiona gefällt mir sehr gut. (@Kinski Siehste. Genau das meinte ich. Da denkste, du siehst so langsam das Licht am Ende des Tunnels und dann kommt der King umme Ecke und *bammm* gibbet da wieder nen Haufen Alben, die ich haben muss; Ätzend is das!) Danke für den Tipp 🙂 Und was heißt hier „nicht so doll“!^^ Die Coverbeschreibung kam aus dem Nichts. Und schau es dir mal an. Bei den ganzen Pixeln könnte der untere schwarze, mit weiße Akzenten versehe Teil wie eine Stadt bei Nacht aussehen. Aus der Vogelperspektive natürlich. Oder aus einem Flugzeug, das auf dem Anflug ist. Und in dieser Stadt explodiert… ’ne Wasserstoffbombe… oder so. 🙂 Also, ich habe es gestern sofort erkannt. Nur anhand meiner Beschreibung versteht sich. 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen