Home › Forums › Maximum Metal › Plattenladen › Altar Of Plagues – Teethed Glory And Injury
-
AuthorPosts
-
Altars Of Plagues werden am 30. April (Nord Amerika) ihr drittes Full Length Album „TEETHED GLORY AND INJURY“ veröffenlichen.
rish post-black metallers Altar Of Plagues recently revealed to Terrorizer that they have started writing new material for the follow-up to 2011′s critically acclaimed ‘Mammal’. “We’re writing at the moment, just taking our time with it. It’s [got] a lot more going on than before, and it’s a lot more developed than anything we’ve done before. I think it’s gonna be a little more complex and more multi-faceted. We’ll have a new album this time 2013
Quelle:
http://www.facebook.com/altarofplagues?fref=ts
http://www.terrorizer.com/2013/01/09/altar-of-plagues-studio-report/Highlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
Bin schon sehr gespannt aber die betitelung als Post Bm finde ich doof. Die sind da schon weit drüber hinaus.
Da fällt mir ein dass ich die erste Scheibe noch brauche.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Wie würdest du es dann bezeichnen? Post-Post-Black Metal?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ich halt mcih einfach an Atmospheric Blackmetal. Mehr brauchen die nicht, denn im Grunde bewegen die sich selbst irgendwo in ihrem Bereich. Freu mich drauf, wird bestimmt super
--
Atmospheric Blackmetal trifft es ganz gut. Fakt ist, Mammal war verdammt großartig und ich bin gespannt ob sie sich nochmal steigern können.
Ich erwarte ganz ganz Großes!!! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Egal wie man es nennt, die Band ist besser als der komplette Rest dieser Sparte. Pflichtkauf. 🙂
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Tides höre ich immer noch in regelmäßigen abständen. muss dringend mammal mal anchecken
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
AnonymousInactiveRegistriert seit: 01.01.1970
Super, freut mich.
--
Mh, na ja, Mammal hat mir der Zeit schwer abgebaut. Bin leider immer noch nicht dazu gekommen, mich mit den früheren Werken zu beschäftigen, aber so tolle Kunststücke erwarte ich auf der Neuen jetzt nicht.
--
last.fmLeo-suomiMh, na ja, Mammal hat mir der Zeit schwer abgebaut. Bin leider immer noch nicht dazu gekommen, mich mit den früheren Werken zu beschäftigen, aber so tolle Kunststücke erwarte ich auf der Neuen jetzt nicht.
Same here!
find die White Tomb immernoch am besten!
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]das Cover:

--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Sehr, sehr schick
--
artsy fartsy pretentious as fvck, aber mir gefällts auch.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ästhetisch. Oder so.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
- You must be logged in to reply to this topic.