Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Ketzer distanzieren sich von Master’s Throne
-
AutorBeiträge
-
Vor dem Hintergrund, dass es theoretisch einige Hundert Leute betrifft, halte ich das ganze für Thread-würdig.
We want to disassociate from Kneel Before The Master’s Throne and any actions that are or are not taken in its name.
We are calling on everyone to NOT fall for his Ebay auctions which are a punch in the face for every fan of Ketzer and every customer who paid money to the label months ago.
This lack of integrity was the reason for Ketzer to not work with the label anymore years ago and with his present actions it is taking a new high level that is unbelievable and nothing but SCAM.No support for Kneel Before The Master’s Throne Records!
Quelle:https://www.facebook.com/ketzergermany?ref=ts&fref=ts
Im Zusammenhang erwähnenswert ist vielleicht, dass Dennis hunderte Sachen auf Ebay versteigert, statt die Veröffentlichungen offiziell zum Normalpreis zu verkaufen und unter anderem gerade eine der Testpressungen für die kommende Pic-LP von Ketzer dabei war, die bereits seit fast einem Jahr verschoben wird. Die Info, die ich von ihm dazu letztens erhielt war, dass er mit einem Release pünktlich zur Tour rechnet.
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Hm, äußerst unehrenhaft. Der Shop war ja vor ein paar Monaten auch ganz ganz plötzlich offline…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Pünktlich zur Tour? Ich bin gespannt. Ende Februar will er wohl Mails an alle Vorbesteller rausschicken so wie ich das mitbekommen hab. Mal sehen, ob ich da auch was krieg bzw ob ich den Rest, den ich damals mitbestellt hab, noch bekomm..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTjaaaa, ein echter Underground-Maniac eben!
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Hatte die Pic LP auch vorbestellt, tja und auf Mails reagiert Stürmchen auch nicht. War mal ein geiles Label mit qualitativ hochwertigen Releases. Aber der Drops ist gelutscht.
AlkoholocaustHatte die Pic LP auch vorbestellt, tja und auf Mails reagiert Stürmchen auch nicht. War mal ein geiles Label mit qualitativ hochwertigen Releases. Aber der Drops ist gelutscht.
Deswegen ists schon schade. Bin allerdings echt froh nicht vorbestellt zu haben.
--
Halt dein MaulDa hab ich ja mit meinen Bestellungen noch Glück gehabt, bin wohl recht knapp an so ner Aktion vorbei geschrammt kommt mir vor.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Der typ scheint zur zeit ernsthafte probleme zu haben, weiss da jemand genaueres?
Habe das letzte mal vor längerer zeit da bestellt, ging da auch wie eigentlich immer. Kollege hat letzte woche eine bestellung erhalten die er da vor einem halben jahr bestellt hat. Sieht ihm überhaupt nicht ähnlich, das sagen auch leute die ihn persönlich getroffen haben.Hmmm, keine Ahnung. Ist schon eine übliche Praxis. Kommt mir da nichtmal so gezielt vor, gerade bei Cds hat er sich seine eigenen Preise ja eher durch Ebayverramschen kaputtgemacht. Aber man hört da schon länger nur Merkwürdigkeiten…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresJoa, Anja ist seit letzten Sommer nicht mehr dabei und es läuft jetzt komplett über ihn soweit ich weiß. Dachte aber, dass das trotzdem halbwegs anständig weiterläuft..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGatesOfHorrorIch habe gehört, dass er sich von seiner Freundin getrennt hätte, der aber eigentlich das Label gehört, so dass er nicht richtig weitermachen kann.
Da macht es ja eventuell „Sinn“ Sachen lieber inoffiziell über Ebay zu verkloppen, statt über das Label…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresJapp, wenn Pakete von Masters Throne kamen war sie auch immer der Absender und stand auch im Impressum.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.