Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Duce verlässt Machine Head
-
AutorBeiträge
-
Machine Head und Bassist Adam Duce haben sich getrennt:
Machine Head and bassist Adam Duce have parted ways. The split is amicable, and Machine Head would like to wish Adam the best with his current and future endeavors. The band will continue on for the time being as a three-piece and have begun the writing process for their follow-up to 2011’s „Unto The Locust“. A late 2013 release is projected.
Quelle: http://www.facebook.com/MachineHead/posts/10151339302468823
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist das schlimm?
--
mei, er gehörte halt zur ur-besetzung und war live ein tier. schade.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenSoweit ich weiß, gab es sowieso schon seit langer Zeit Ärger zwischen Rob und Duce. Schade… aber ich denke einen Bassisten kann man eher ersetzen, als einen Sänger. Bin trotzdem etwas enttäuscht, weil ich die Jungs, in der Konstellation, immer klasse fand.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Naja, er hat ja auch die Zweitstimme übernommen. Zumindest live. Auf Platte aber auch, glaube ich. Ein anständiges Stimmchen sollte der Neue also schon mitbringen.
PogopuschelNaja, er hat ja auch die Zweitstimme übernommen. Zumindest live. Auf Platte aber auch, glaube ich. Ein anständiges Stimmchen sollte der Neue also schon mitbringen.
Selbstverständlich
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151Soweit ich weiß, gab es sowieso schon seit langer Zeit Ärger zwischen Rob und Duce. Schade… aber ich denke einen Bassisten kann man eher ersetzen, als einen Sänger. Bin trotzdem etwas enttäuscht, weil ich die Jungs, in der Konstellation, immer klasse fand.
rob hat wohl auch ein dermaßen großes ego – jedenfalls bekommt man den eindruck was man so liest – dass es da problematisch wird, wenn man nicht mal seiner meinung ist.
logan mader stieg damals ja auch bei machine head aus (so um 1998/99) (und ging dann zu soulfly). der schimpfte regelrecht auf flynn in der presse, das alles immer nach flynn’s nase tanze müsse sonst gäbe es ärger etc. weiß das noch so genau weil ich damals nur soulfly kannte und machine head mir noch gar kein begriff war. 😀
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhuludrob hat wohl auch ein dermaßen großes ego – jedenfalls bekommt man den eindruck was man so liest – dass es da problematisch wird, wenn man nicht mal seiner meinung ist.
logan mader stieg damals ja auch bei machine head aus (so um 1998/99) (und ging dann zu soulfly). der schimpfte regelrecht auf flynn in der presse, das alles immer nach flynn’s nase tanze müsse sonst gäbe es ärger etc. weiß das noch so genau weil ich damals nur soulfly kannte und machine head mir noch gar kein begriff war. 😀
So etwas habe ich auch mal aufgeschnappt :D. Rob und Duce waren doch auch bei so einer Art Pärchentherapie, damit man wieder vernünftig miteinander reden kann.
Genug Zündstoff gab es ja wohl^^.--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Nunja, ich würde mit solchen Gerüchten aufpassen. Klar, ich bin auch überzeugt, dass er sehr selbstüberzeugt. Aber das darf er auch sein-Ist halt auch ein mächtiger Musiker.
Generell find ichs aber auch extrem Schade, dass die Originalbesetzung nun nicht mehr so original ist. War für mich nämlich immer eine der charismatischsten Bands-Jedes Mitglied!--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Bin mal gespannt wie die Jungs als Trio so klingen.
--
schade…da fehlt dann schon ein wichtiger bestandteil von MH. hoffentlich erfährt man noch was über die gründe
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonyis doch alles Kacke.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!SouthernJJ666Nunja, ich würde mit solchen Gerüchten aufpassen. Klar, ich bin auch überzeugt, dass er sehr selbstüberzeugt. Aber das darf er auch sein-Ist halt auch ein mächtiger Musiker.
Generell find ichs aber auch extrem Schade, dass die Originalbesetzung nun nicht mehr so original ist. War für mich nämlich immer eine der charismatischsten Bands-Jedes Mitglied!Die Band mit Demmel und McClain war nicht die Originalbesetzung.
Original war:
Robb Flynn – Gesang, Gitarre
Logan Mader – Gitarre
Adam Duce – Bass
Tony Costanza – Drums--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
EmigrateDie Band mit Demmel und McClain war nicht die Originalbesetzung.
Original war:
Robb Flynn – Gesang, Gitarre
Logan Mader – Gitarre
Adam Duce – Bass
Tony Costanza – DrumsJopp, muss auch zugeben, dass ich MH erst im 21. Jahrhundert angefangen habe, zu hören. Deshalb kenn ich die Besetzung mit Flynn, Duce, McClain und Demmel. Und so war sie mir eben immer unglaublich sympathisch.
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]huludrob hat wohl auch ein dermaßen großes ego – jedenfalls bekommt man den eindruck was man so liest – dass es da problematisch wird, wenn man nicht mal seiner meinung ist.
Hört man immer wieder…
Rob ist nunmals der Kopf der Band und lässt den Chef wohl ordentlich raushängen…
Dummes Musikerproblem. 😀Finde es schade, dass Duce raus ist. Die Kerle sollen gefälligst nen guten Nachfolger finden.
--
Praying Angel - Metalcore form Germany! http://www.facebook.com/pages/Praying-Angel/450921511627201?fref=ts Praying Angel [/CENTER] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.