Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › R.I.P. – List
-
AutorBeiträge
-
Tja, wir werden nicht jünger, die Helden treten ab… und man verliert den Überblick. Ich fange mal eine Liste an – ganz ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Wahrscheinlich sind mir auch nur 10% eingefallen, aber Ihr könnt ja sicherlich ergänzen. Also los:
19.02.1980 Bon Scott
25.09.1980 John Bonham
19.03.1982 Randy Rhoads
04.01.1986 Phil Lynott
27.09.1986 Cliff Burton
05.04.1994 Kurt Cobain
14.06.1995 Rory Gallagher
05.04.2002 Layne Staley
14.08.2002 Dave Williams
08.12.2004 Dimebag Darrell
13.08.2008 Gus Chambers
14.04.2010 Peter Steele
16.05.2010 Ronnie James Dio
07.01.2011 Phil Kennemore
06.02.2011 Gary Moore
07.09.2011 Michael „Würzel“ Burston
25.01.2012 Marke Reale
16.07.2012 Jon Lord
06.03.2013 Alvin Lee
13.03.2013 Clive Burr--
Highlights von metal-hammer.deAlso irgendwo sollte die Listenpost-Wut auch mal enden.
http://www.voicesfromthedarkside.de/RIP—86.html
Ich find solche Listen eigentlich recht interessant…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMag schon sein. Wie man an der von dir verlinkten Seite erkennen kann, ist zumindest diese relativ endlos.
Finde ich auch interessant. Ich schau immer mal bei metal archives nach:
http://www.metal-archives.com/artist/ripedit: …und sehe gerade, daß Bobby Hicks (Mystic Force) auch das zeitliche gesegnet hat. Verdammt.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondFinde ich auch interessant. Ich schau immer mal bei metal archives nach:
http://www.metal-archives.com/artist/ripWusste garnicht, daß die auch sowas haben…
OspleatyherMag schon sein. Wie man an der von dir verlinkten Seite erkennen kann, ist zumindest diese relativ endlos.
Jo, spätestens seit die nicht mehr auf „Extrem“-Metal beschränkt ist, ist es endlos geworden. Und wird in den nächsten Jahren sicher nicht besser…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNa, gestrichen wird sicher niemand….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Wer weiß
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]NecrofiendWusste garnicht, daß die auch sowas haben…
Jo, spätestens seit die nicht mehr auf „Extrem“-Metal beschränkt ist, ist es endlos geworden. Und wird in den nächsten Jahren sicher nicht besser…
Seit wann beschränken die sich nimmer? War da scheinbar zu lange nich..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorSeit wann beschränken die sich nimmer? War da scheinbar zu lange nich..
Keine Ahnung, war ein fließender Übergang, glaube ich…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresPffff da steht ja ncihtmal Chuck Shuldiner in der Liste….
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"KannibalistWenn das mal der einzige wäre…
es ist einfach nicht möglich, so eine Liste in irgendeiner Weise vollständig zu machen (wenn sie nicht gerade auf der Beteiligung einer riesigen Community beruht). Sehe auch irgendwie keinen Sinn in der Liste oben.
Zum Thema: Ich schau auch hin und wieder aus Interesse auf die bereits genannte Liste von Metal Archives. Krebs ist gut vertreten, in Nord- und Südamerika allerdings auch viele Gewalttaten.
Ich würd die Liste ja unheimlich gerne mal auswerten und sehen, obs da irgendwelche Zusammenhänge gibt. Aber händisch ist das unmöglich.Lazarus_132Pffff da steht ja ncihtmal John Lennon in der Liste….
Ich korrigiere.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Da fehlen noch Freddie Mercury, David Byron, Sid Vicious, Kelly Johnson, Ian Stewart, Rob Halford.
--
Turn on, Tune in, Drop out! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.