Iron Maiden mit Eiern beschmissen?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Iron Maiden mit Eiern beschmissen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Autor

Camulos

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=40691
    Ja, wie find ich denn das? Kann das jemand erklären? Weiß jemand mehr?
    Redaktion? Das klingt ja sehr merkwürdig.

--

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, deto weniger Käse. Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse. www.Serenity-metal.com
    Highlights von metal-hammer.de
    #787837  | PERMALINK

Helevorn

wow das ist ja übel. komisches publikum, da hätte ich auch aufgehört zu spieln..so ein dreck 😡

--

#787839  | PERMALINK

Tormentor

Boar, die alte Osbourne hat vom Harris eins aufs Maul verdient…..

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #787841  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

schon son verhalten is assig aber wenn er das ozzfest so scheisse findet dann soll er da auch ned spielen^^
    waren woll ned so seine fans

--

#787843  | PERMALINK

Hail and Kill

Eigentlich bin ich ja eher selten sprachlos, aber dazu fällt mir nun wirklich nix mehr ein…. 😡

--

#787845  | PERMALINK

Necrofiend

TormentorBoar, die alte Osbourne hat vom Harris eins aufs Maul verdient…..

Genau, über die habe ich noch nie was Gutes gehört.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #787847  | PERMALINK

Helevorn

Necrofiend

Tormentor

was hat die denn egsagt?
    das war das was ich im artikel bei überfliegen nciht wirklich verstanden hab?

--

#787849  | PERMALINK

Necrofiend

DarkLight

Necrofiend

Tormentor

was hat die denn egsagt?
    das war das was ich im artikel bei überfliegen nciht wirklich verstanden hab?

Habe den Artikel auch nur überflogen, ist irgendwie komisch geschrieben. Aber nach allem was man hört ist die doch bemüht das höchste Kapital aus Ozzy zu schlagen, egal mit welchen Mitteln.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #787851  | PERMALINK

Camulos

Ja, der Artikel ist latent kryptisch verfasst…aber weiß einer von der Hammer-Besatzung mehr?

--

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, deto weniger Käse. Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse. www.Serenity-metal.com
    #787853  | PERMALINK

KuttenBjuf

LOL, unglaublich!

*Sharon mit Schlagring Kopf einschlag*

Ich wusst ja schon immer, dass dieses Festival schwul ist, aber das ist jetzt die endgültige Bestätigung :fresse:

--

Masters Of Metal! Agents Of Steeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
    #787855  | PERMALINK

Jason

das ist mal wirklich heavy! maiden spielen jetzt nicht mehr auf dem ozzfest…

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #787857  | PERMALINK

Errraddicator

Und warum wurden sie beschmissen?
    Das lese ich da nirgendswo.

--

#787859  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Einer der Besucher des Ozzfestes meinte, dass der Eierwerfer und auch der „Ozzy, Ozzy“-Brüller platziert sein müssten, da die kontrollen so scharf waren, dass keiner mit 36 Eiern hätte durchkommen können („but this person HAD to be planted in the audience, because there is NO WAY any fan could have snuck in 36 fucking eggs. They patted us down so good, I felt like asking for a cigarette afterwards“)

Nunja, komische Sache, aber ich hoffe mal das unsere Götter vom HammerMag in der nächsten Ausgabe was zu schreiben *g*

--

#787861  | PERMALINK

Metallihead

also das was jetzt in den news steht is ja echt unter aller sau.. 😯

und wie befreien wir jetzt ozzy aus dieser familie? der hat vermutlich wieder keinen peil von nix!

--

http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #787863  | PERMALINK

Hail and Kill

Bruce Dickinson hat sich mit seinen Kommentaren aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert… aber die Reaktion ist deshalb noch lange nicht gerechtfertigt…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.