Man of Steel

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 81)
  • Autor

New Millenium Cyanide Cleef

Das erste Mal, dass ich mich auf irgendwas freue, was mit Superman zutun hat. Wird mit Sicherheit großartig.

Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Journalist Mitte 20 mit Superkräften jenseits aller menschlichen Vorstellungskraft. Dennoch oder vielleicht sogar deswegen, fühlt er sich allein und isoliert. Vor Jahren wurde er von Krypton, einem hoch entwickelten Planeten auf die Erde gebracht, nun sieht sich Clark ständig mit der Frage konfrontiert: Wieso bin ich hier? Geprägt von den Werten seiner Adoptiveltern Martha (Diane Lane) und Jonathan Kent (Kevin Costner) entdeckt Clark bald, dass Superkräfte zu haben auch Verantwortung mit sich bringt und die Notwendigkeit, schwierige Entscheidungen zu treffen. Clarks Adoptivvater glaubt, dass die Welt nicht bereit ist, zu erfahren, wer er wirklich ist und welche Fähigkeiten er hat. Doch als die Welt angegriffen wird, braucht sie ihn dringender als jemals zuvor, ob sie nun bereit ist oder nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=wArmHSPIvlQ
    http://www.youtube.com/watch?v=KVu3gS7iJu4

20533797.jpg
    20533799.jpg
    20533802.jpg
    20533803.jpg
    20533804.jpg

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6835203  | PERMALINK

Mr.Torture

superman is der schwulste superheld aller zeiten

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6835205  | PERMALINK

Lazarus_132

Das stimmt aber dennoch glaube ich, dass das Teil urst episch wird. Freue mich drauf. Das Kostüm sieht dem neuesten Spiderman Kostüm ziemlich ähnlich. War sicher der gleiche Schneider.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6835207  | PERMALINK

Superman fande ich eigentlich auch immer total beschissen, aber seit ich den ersten Trailer gesehen habe, freu ich mich wie ein kleines Kind drauf. Meine Vorfreude hat schon fast The-Dark-Knightige Ausmaße. :haha:

--

#6835209  | PERMALINK

Holothurion

Superman ist an und für sich genau so eine Scheißfigur wie Capt. America.
    Aber da Christopher Nolan an dem Film seinen Anteil hat, kann er unmöglich schlecht werden. 🙂

--

#6835211  | PERMALINK

Skarrg

Ich verstehe nicht was alle immer an Superman auszusetzen haben (natürlich er ist schon irgendwie Cheesy, aber so muss das ja auch sein), eigentlich hat die Figur eine unglaubliche Tiefe und Intensität dahinter. Die letzten Filme waren halt unglaublich beschissen, aber Potential ist ohne Ende vorhanden.

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6835213  | PERMALINK

Writhe

Aquaman > Superman

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #6835215  | PERMALINK

Lazarus_132

Joa der neue Aquaman ist wirklich garnicht so übel aber früher war der soweit ich weiß auch ziemlich daneben. Über Batman nd Green Lantern geht eh nichts.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6835217  | PERMALINK

Metalhead 666

Nach 218 Folgen „Smallville“ freu ich mich nun auch tierisch auf neues Superman Material. Und das sieht sooo schlecht gar nicht aus. Reitet eben auf dieser „Dark-Knight-Düsternis-Welle“. Ich bin (nach vorheriger Skepsis) nun doch gespannt. Ich hoffe der „Comic-Anteil“ kommt genug raus und es wird wirklich ein Superheld entwickelt, anstatt nur wieder auf ihm rumzuhacken (Batman) und er rettet am Ende trotzdem alle. Ich hab außer den beiden Trailern sonst keinerlei Informationen über den Film. Bei Frau Lane lass ich mich vollständig überraschen. Ich will eine Lois Lane wie in den „Abenteuern von Lois und Clark“ und „Smallville“!

#6835219  | PERMALINK

Lazarus_132

Hab mir uch gerade für nen schmalen Taler die erste Smallville Staffel bestellt. ^^

--

#6835221  | PERMALINK

Metalhead 666

Werds mir selbst in Bälde wieder komplett anguggen. Hat ne richtig heftige Entwicklung durchgemacht von Staffel 1 bis 10. Rückblickend gab es für mich schonein paar Sachen an der Serie auszusetzen. Allerdings ist es auch schwer, 10 Jahre alles richtig zu machen. Es gab auch richtige Überfolgen. Hab mir nach kompletter Sichtung mal angeguggt, was man im Internet von der Serie hält. Die meisten Kritiken sind vollständig niederschmetternd. Für mich nicht nachvollziehbar. Liegt aber auch vielleicht dran, dass ich die Staffelboxen in wenigen Wochen durch hatte. Wenn man nur jede Woche eine Folge sehen kann, sieht man das Ganze vielleicht etwas anders.

#6835223  | PERMALINK

Necrofiend

HolothurionSuperman ist an und für sich genau so eine Scheißfigur wie Capt. America.
    Aber da Christopher Nolan an dem Film seinen Anteil hat, kann er :)unmöglich schlecht werden.

Ich neige dazu zu denken, daß die erste Aussage einfach unumgänglich überwiegt.

Wobei Captain America ja zumindest hohes Trash Potential hat…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6835225  | PERMALINK

Wenn man mal darüber hinweg sieht, dass Captain America eine reine Propaganda Figur ist, dann ist der gar nicht mal so schlecht. Die Filme waren natürlich unter aller Sau, aber in den Comics fand ich ihn ziemlich geil.

--

#6835227  | PERMALINK

--

#6835229  | PERMALINK

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 81)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.