Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Krimi: "Tod in Wacken"
-
AutorBeiträge
-
Der neue Krimi von Heike Denzau ist raus. Passt das zusammen: Krimi und Wacken? Was meint ihr?
--
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Link zu dem Shop, wo man das Buch bestellen kann fehlt.
--
Finde ich irgendwie geschmacklos, vor dem Hintergrund, dass letztes Jahr wirklich einer auf dem Wacken verstorben ist.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Amazon 😉
--
EmigrateFinde ich irgendwie geschmacklos, vor dem Hintergrund, dass letztes Jahr wirklich einer auf dem Wacken verstorben ist.
Genauso wie alles, was mit Tod zu tun hat geschmacklos ist, weil irgendwann mal irgendjemand irgendwo irgendwie gestorben ist?
Puh, das hier ist zu schlagen: http://www.amazon.de/Teufel-kommt-nach-K%C3%B6bberswil-Ab/dp/3451700093/ref=sr_1_10?s=books&ie=UTF8&qid=1363820627&sr=1-10
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresObwohl ihre Eltern es ihr verboten haben, möchte Melanie das angekündigte Konzert einer Black-Metal-Band besuchen. Die Satanisten im Ort fühlen sich von dieser Band besonders angesprochen. Die Atmosphäre im Ort ist spannungsgeladen. Als während des Konzerts ein Brand ausbricht, kommt es zu einer Massenpanik, die ganze Spannung entlädt sich auf sehr ungute Weise.
Da wundert es mich direkt, dass noch über eine gewisse andere Veranstaltung kein Buch geschrieben wurde, bei der sich die Spannung einer Massenpanik auf sehr, sehr ungute Weise entladen hat…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.