Re: Welche Gitarre würdet ihr mir empfehlen?

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Welche Gitarre würdet ihr mir empfehlen? Re: Welche Gitarre würdet ihr mir empfehlen?

#914139  | PERMALINK

Foal

1.) BS Bronce Warlock Black High Polish
Die sehen vielleicht toll aus, aber können ganz schön nerven, wenn du im sitzen spielst^^ Joa, die klingt bestimmt nicht übel, mit 2 Humbuckern. Bünde hat sie 24, das ist auch ganz gut 😉
Du solltest dir aber vorher überlegen, ob du kein Floyd Rose willst.

2.) LTD EC-50 Black 2xLH-100 Pickups
Die sieht nicht gerade Hammer aus, im Gegensatz zur Les Paul ist dieses Ding nur ein Brett. Die klingt bestimmt auch nicht schlecht, sie hat 2 Humbucker und die Mechaniken und die Bridge sollten dafür sorgen, dass die Saiten nicht schnarren oder so… Falls du ne Gitarre mit Floyd Rose willst, solltest du dir lieber was anderes suchen…

3.) LTD EX-50 Black 2xLH100 Pickups
Also diese Form fand ich noch nie wirklich interessant, abder ich denk mal, die gefällt sie^^ Könnte beim sitzen stören…
In sachen Klang wird sie wahrscheinlich mit der Les Paul-Nachmache gleich stehen (Humbucker, Mechaniken und Bridge, kein Floyd Rose) wobei sie nur 22 Bünde hat…

4.) JS 1 Dinky Black
Die gibts in 1000 verscheidenen Versionen und diese ist wahrscheinlich die blödeste. Tremolo bei Jackson? Hab ich was verpasst? Wenn schon, dann nen richtigen Jackson-Floyd-Rose oder String-Thru…
Für mich gibt es von den Dinkies nur eine einzig Wahre: Die DXMG *sabber* die kostet dann aber 500€^^
Schau sie dir an, ist die nicht traumhaft?
http://media.zzounds.com/media/brand,zzounds/2900103503v1_hi-03806bef2d6640434bdab6f29ab960a0.jpg
Naja, zurück zu deinem Billisch-Ding… Davon kann ich eigentlich nur abraten 😐

5.) JS 30 KE Kelly Black, string-thru
Das wäre dann mein Favorit von allen Sechs…
Schöne Form, tolle Tonabnehmer, Mechaniken und Bridge sind auch akzeptabel… Willst du nicht doch lieber eine mit Floyd Rose und 24 Bünden? :mrfinger:

6.) BC Rich Body Art Ironbird Oktober
Völliger Schwachsinn… 😐

Hammerharte Grüße
Foal

--

How can they sleep while their beds are burning? http://www.worldofmetal.de